Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Leinwandhelden machen den Pisatest

    Ramses 2006: Grabarz & Partner und Weigert Pirouz Wolf holen Gold beim Hörfunkkreativpreis von Radio Marketing Service

    Manche Dialoge sind an sich schon preisverdächtig: "Gestern den Film gesehen?" - "Ja, voll krass, der Oberdämon!" - "Und die Frau?" - "Kreisch!" - "Und der Typ?" - "Kämpf!"- Und am Schluss? - "Knuuutsch ..." Doch erst die Aufforderung, solche Wortwechsel

    [3535 Zeichen] Tooltip
    Ramses 2006 – Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 039

    Medien und Media

    Radio-Oscar für Humor und Feingefühl

    RMS kührt zum zehnten Mal die kreativsten Funkspots / Wall Street Institute und Grabarz & Partner holen Ramses des Jahres

    Hey Leute, verkauft ihr hier auch Seele?", schallt es durch den Plattenladen. "Seele?", lautet die genervte Nachfrage, "Seele ist doch schon lange nicht mehr Hüfte." Mit diesem Dialog, der englischen Slang wörtlich ins Deutsche übersetzt, holt die Sprachs

    [2435 Zeichen] Tooltip
    Ramses 2005 Die Preisträger
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 040

    Medien und Media

    Ramses rückt Radiowerbung ins Rampenlicht

    Shortlist für den Kreativpreis von Radio Marketing Service umfasst 31 Einreichungen / Preisverleihung am 17. Februar

    Mächtig ins Zeug gelegt haben sich die Radiokreativen und mehr als 500 Spots für den Ramses 2005 eingereicht. Kein Wunder - den Gewinnern winken diesmal nicht nur Gold-, Silber- und Bronze-Trophäen sowie der Sonderpreis Ramses des Jahres. Erstmals wird de

    [845 Zeichen] Tooltip
    Ramses 2005 Die Shortlist
    € 5,75