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HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Kreation

DDB glänzt bei Eurobest

Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

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Die deutschen Eurobest Gewinner
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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 008

News

Abercrombie&Fitch plant weitere Flagships in Deutschland

Hollister soll auch in Einkaufsstraßen expandieren - Premiere in UK für Wäsche-Konzept Gilly Hicks

Die US-Gruppe Abercrombie&Fitch verstärkt ihre Präsenz in Deutschland. Das bestätigte ein Sprecher anlässlich der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes, wo das Expansionsteam des Unternehmens nach neuen Standorten suchte. "Der Eröffnung unseres ersten

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

Business

Pradas Pläne

Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

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HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Jung von Matt räumt ab

ADC of Europe: Deutsche Agenturen führen Länderranking an

Goldregen für hiesige Kreative: Wie bereits im vergangenen Jahr ist Deutschland die erfolgreichste Nation beim ADC of Europe. 13 der insgesamt 24 Goldmedaillen gehen an deutsche Agenturen, fünf davon an Jung von Matt. Damit setzt JvM seine Erfolgsstory v

[1853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 042

Service Standort-Entwicklung

KURZ NOTIERT

· Der Fachmarktbetreiber für Spielwaren Toys'R'US hat die Schlagzahl bei der Expansion erhöht. Wie 2007 sollen auch nächstes Jahr elf Filialen in Westeuropa eröffnet werden. Sogar kleinere Flächen um 1600 qm kommen für das optisch und inhaltlich überar

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TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 032

Business Thema

Sexy sells

Mit Mode für die Paris Hilton-Generation legt der Schweizer Young Fashion-Filialist Tally Weijl ein hohes Tempo vor. Allein im laufenden Jahr wächst das Store-Netz um über 100 Läden. Ein Ende des Wachstums sieht Unternehmensgründer Beat Grüring noch

Er ist fast immer umzingelt von hübschen, jungen Mädchen, darf die schärfsten Models für "Totally sexy"-Werbekampagnen aussuchen und lebt im wunderschönen Paris. Es gibt wohl nur wenige Männer, die nicht gerne mit Beat Grüring tauschen würden. Beat Grüri

[8071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Cannes des Ostens gewinnt an Beachtung

Rekordteilnahme beim Golden Drum Festival 2006 / Unter den Preisträgern sind in diesem Jahr vier deutsche Agenturen

Einmal im Jahr verwandelt sich das malerische Städtchen Portoroz an der slowenischen Adriaküste zum Mekka der osteuropäischen Werbeszene. Und mit jedem Jahr erfreut sich das Golden Drum Festival wachsender Resonanz. 2006 sind insgesamt 2576 Beiträge aus

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Die deutschen Gewinner beim Golden Drum Festival 2006
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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 048

Das Jahr Panorama 2005

STRATEGIEN 2005

Internationalisierung: Deutsche Einzelhändler suchen ihr Wachstum verstärkt im Ausland. P&C Düsseldorf eröffnete Häuser in Brünn und Bratislava sowie in Salzburg. P&C Hamburg plant für 2006 mindestens zwei neue Filialen in Polen. C&A eröffnete einen erst

[3087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

Business Handel

Die Karawane zieht weiter

Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

[5877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 008

News

Von Posen bis Peking: Der Handel geht nach Osten

Deutsche Filialisten beschäftigen sich auf der Immobilienmesse Mapic mit neuen Märkten

Der Einzelhandel schaut nach Osten. Städte wie Peking, Dubai und Bukarest stehlen abgegrasten Standorten im Westen die Schau. Gigantische Einzelhandelsprojekte mit bis zu 100000m² Verkaufsfläche im Nahen Osten, Osteuropa und China sorgten auf der Handelsi

[3516 Zeichen] € 5,75

 
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