Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Gejagt vom eigenen Badezimmer

    In ihrer aktuellen Kampagne erwecken Hornbach und Heimat ein marodes Badezimmer zum Leben / Werbespot mit aufwendigen visuellen Effekten

    Hornbach ist immer wieder für eine Überraschung gut: Nach den crossmedial angelegten Kampagnen mit Actionheld "Ron Hammer" und den Comicfiguren "Schnick & Schnack" präsentiert die Baumarktkette nun einen Werbefilm mit Blockbuster-Qualitäten. In dem von S

    [2973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 030

    Cannes Report 2006

    Nix mit Strandurlaub

    Rekordprogramm: 38 Seminare, 11 Workshops und 4 offizielle Abendveranstaltungen warten auf die Delegierten. HORIZONT zeigt eine Auswahl der wichtigsten Events

    SONNTAG 14:30 Uhr Draft & Kellogg: Die Direktmarketingagentur und ihr Kunde verraten, mit welchen Promotion-Maßnahmen Kunden zum Kaufen verleitet werden können. 15:45 Uhr Fedma: Der internationale Direktmarketingverband stellt sein Seminar in diesem Jahr

    [3987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 047

    Personality Personalien

    Rolf Roediger ist zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der Alfred Ritter GmbH & Co. KG in Waldenbuch berufen worden. In der Markenartikelindustrie war Roediger zuletzt als Vorstand der Milupa AG und bei der Beiersdorf AG tätig. Die Position des Vorsitzen

    [6751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 014

    Unternehmen

    "Es geht uns so gut, daß man schon Angst bekommt"

    HORIZONT-Interview mit Theo L. Lieven, Vorstandsvorsitzender der Vobis Microcomputer AG / Von Gabriele Naß-Großer

    Aachen - Ihren Erfolg als umsatzgrößte PC-Fachhandelskette Europas hat die Vobis Microcomputer AG vor allem einer konsequenten Niedrigpreispolitik zu verdanken. Jetzt will sich das Aachener Unternehmen auch als Anbieter von technisch hochwertigen Markenpr

    [12571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Whirlpools Markentransfer als Euromarketingexempel

    US-Hausgerätehersteller probt den globalen Markteinstieg / Philips als potenter Namensspender / Von Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Zukunftsvision der Whirlpool Corporation, Benton Harbor (Michigan), heißt Globalisierung. Der weltgrößte Hersteller elektr

    [8881 Zeichen] € 5,75