Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Flexibilität wird zum Schlüsselelement

    Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

    CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

    [24067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 040

    Focus

    Agentur als Kunstforum

    Künstler aus der ehemaligen Sowjetunion, die in Deutschland ausstellen, sind seit Kandinsky eigentlich nicht unbedingt etwas Besonderes. Doch in den seltensten Fällen engagiert sich eine Frankfurter Werbeagentur für die Kunstszene rund um den Kreml. Und h

    [1229 Zeichen] € 5,75