Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

    Agenturen

    Kategorie-Grenzen verwischen

    Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

    Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

    [17689 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

    Agenturen

    US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

    Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

    Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

    New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

    [10280 Zeichen] Tooltip
    Die digitale Front formiert sich in den USA
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 052

    Agenturen Serie

    Bloß keine Frauen mit großen Brüsten

    Die in Kürze zehnjähriges Bestehen feiernde Filmproduktion Petersen Naumann will mehr Realismus im deutschen Werbefilm / Zahlreiche Auszeichnungen

    HAMBURG Auf bald zehn Jahre Erfahrung im Filmproduktionsgeschäft können Tony Petersen und sein Partner Bernd Naumann blicken. Inzwischen gehört ihre Hamburger Produktionsfirma zu den renommiertesten ihrer Branche. Der Anspruch der beiden Filmemacher: Werb

    [9791 Zeichen] € 5,75