Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 050

    Agenturen

    Ranking Guinness-Spots brachten der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers und dem ganzen BBDO-Netzwerk den Erfolg

    BBDO besteigt den Thron der Kreativität

    New York / Mit einer imposanten Award-Bilanz sicherte sich BBDO Worldwide in diesem Jahr den Titel als kreativstes Agenturnetwork der Welt. Vorjahressieger DDB Worldwide wurde auf den 2. Platz verwiesen. Die neue Hackordnung, dokumentiert von dem zum zwei

    [5384 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 TV-Spots - Die 10 meistausgezeichneten Commercials des Jahres 2000

    Die Top 10 Printkampagnen - Die 10 meistausgezeichneten Printkampagnen 2000

    Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks des Jahres
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

    Agenturen

    US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

    Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

    Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

    New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

    [10280 Zeichen] Tooltip
    Die digitale Front formiert sich in den USA
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Dreimal Totalschaden produziert

    In der Mojave zerlegten Euro RSCG Thomsen Heinson und Clay Coleman Associates neue Xantias / Citroïen war begeistert

    DÜSSELDORF Die Mojave-Wüste, zwei Autostunden von Los Angeles entfernt, ein kalter, klarer Morgen Anfang November vorigen Jahres. Eine Karawane mit zwei Baukränen, Schienen, Kameras und fünf Citroïen Xantia bringt ungewohntes Leben in die flache weite Ein

    [3856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Australie wuchs auf der Basis von Krümeln

    Französische Agentur machte sich mit kleinen Etats aus dem Euro-RSCG- Network einen Namen / Lieber Herausforderungen als Führung etablierter Marken

    PARIS Australien liegt am anderen Ende der Welt, "down under" sozusagen. Dieses Faktum bewog Vincent Leclabart, den fünften Kontinent zum Namenspatron seiner Agentur zu machen. Sie heißt Australie, erklärt der Präsident, "weil wir am Anfang ganz unten war

    [11049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Print und Plakat in Europa auf hohem Niveau

    Erste Sitzung der nationalen Eurobest-Jury / Deutsche Agenturen mit Beiträgen zurückhaltend

    Düsseldorf - Mitte vergangener Woche begann europaweit die Vorauswahl für den diesjährigen Eurobest-Wettbewerb, der erstmals auf einem dezentralen Jurierungssystem aufbaut. Rund 1400 von insgesamt 3000 Einsendungen hatte die deutsche Jury auf ihrer zweitä

    [8956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 020

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Eine faire Jurierung von Spitzenleistungen

    VS. Frankfurt/Cannes - Enttäuschung über die deutschen Beiträge, Begeisterung über die Spots anderer Länder - von einer "Krise der Werbung" mochte nach einer Woche Cannes kaum jemand reden. Eine HORIZONT-Umfrage unter Kreativen und Agenturchefs. Michael T

    [5023 Zeichen] € 5,75