Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    "Hier sind alle viel zu nett zueinander"

    WPP-Kreativchef Neil French über das kreative Potenzial der deutschen Grey-Gruppe und deren Netzwerkschwestern JWT und Y&R

    Herr French, Ihre Biographie liest sich recht abenteuerlich. Stimmt es, dass Sie mal Pornostar waren? Neil French: Sagen wir es mal so: Ich habe Pornofilme produziert und dabei viel über die menschliche Natur gelernt. Erklärt das Ihren Erfolg als Kreativ

    [9354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · JWT kürt Grillsaucen-Traumpaar: Die limitierten Knorr-Grillsaucen BBQ Beauty und BBQ Beast werden von JWT Hamburg als "Traumpaar am Grill" für Unilever Bestfoods Deutschland, Hamburg, in Szene gesetzt und sollen dafür sorgen, dass sogar "die Würstchen g

    [2551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Nike und NEC holen Grand Prix beim Cyber-Wettbewerb

    Nur fünf von 106 vergebenen Cyber Lions gehen in diesem Jahr an deutsche Agenturen / Jury lobt Niveau des Wettbewerbs

    Wenn es einen Kunden-Maßstab für herausragende Onlinewerbung gibt, muss er wohl bei Nike angelegt werden: Zum fünften Mal in Folge hat der Sportartikelhersteller einen Grand Prix beim Cyber-Lions-Wettbewerb in Cannes gewonnen. Die ausgezeichnete Onlinekam

    [2463 Zeichen] Tooltip
    Cannes 2004: Deutsche Cyber Lions
    € 5,75