Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 036

    Handelsimmobilien

    Der deutsche Markt zieht Händler an

    CBRE-Studie weist Deutschland als wichtigstes Expansionsziel für 2010 aus

    Cannes. In den vergangenen zwölf Monaten haben sich 20 internationale Filialisten erstmals in Deutschland niedergelassen. Für 2010 gilt der Markt einer CBRE-Studie zufolge sogar als wichtigstes Expansionsziel in Europa. Wie Karsten Burbach, Head of Reta

    [2168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 017

    Journal

    Attacke oder Abzug

    Edeka tritt mit Marktkauf den Rückzug an. Globus hingegen eröffnet in Moskau. Osteuropa bietet große Chancen, aber auch nicht zu unterschätzende Risiken. Die Konsolidierung ist in vollem Gange. Von Sabine Hedewig-Mohr

    [16759 Zeichen] Tooltip
    Händler, die Osteuropa wieder verlassen haben

    Top-Ten der größten SB-Warenhausbetreiber - Umsatz in Mrd. Euro

    Die Top-Player in Zentral- und Osteuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 045

    Service Standortmarketing

    Russlands Immobilienprofis entdecken Cannes

    Besucher der Fachmesse Mapic loben hohe Qualität internationaler Kontakte - Starker Fokus auf Osteuropa-Standorte

    Cannes, 28. November. Die internationale Immobilienmesse Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende ging, bekam erneut großes Lob von Ausstellern und Besuchern. Das auf Einzelhandel spezialisierte, dreitägige Event präsentierte eine Vielzahl euro

    [4604 Zeichen] € 5,75