Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Es grünt so grün

    Nachhaltigkeit muss endlich raus der Nische

    Breit vertreten war das Thema Nachhaltigkeit auf dem Cannes Lions Festival zweifellos: So durfte das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen seine globale Klimawandelkampagne „Don’t choose extinction“ prominent präsentieren. Und die Festivalorgan

    [2022 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Alle Augen auf Cannes

    Nach einem enttäuschenden ADC liegt die Hoffnung auf den Lions

    Nach dem deutschen Pokal kommt die Weltmeisterschaft: Der ADC-Wettbewerb ist über die Bühne, jetzt bereitet sich die Kreativszene auf die Cannes Lions vor. Die Chancen dafür stehen aus deutscher Sicht gar nicht so schlecht, wenn man sich die Gewinner

    [3157 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kein Rekord in Sicht

    Cannes wird immer relevanter – für die anderen

    Nachdem die Deutschen drei Jahre in Folge ihre eigenen Rekorde bei den Cannes Lions bestätigt oder gebrochen haben, wird die Messlatte 2013 wohl fallen. Erstens wurde weniger eingereicht, zweitens sind die Vorzeichen suboptimal: Bei den anderen inter

    [1347 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Kein Rekord in Sicht

    Cannes wird immer relevanter – für die anderen

    Nachdem die Deutschen drei Jahre in Folge ihre eigenen Rekorde bei den Cannes Lions bestätigt oder gebrochen haben, wird die Messlatte 2013 wohl fallen. Erstens wurde weniger eingereicht, zweitens sind die Vorzeichen suboptimal: Bei den anderen internati

    [1347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Die Angst vor der Pleite

    Ein Gespenst geht um unter den Werbefilmproduktionen: die Angst vor der Pleite. Die Branche ächzt und stöhnt. Wer sich in Cannes nicht von den gefüllten Champagnergläsern blenden ließ, entdeckte schnell hinter den lächelnden Gesichtern das Bemühen, Optimi

    [3221 Zeichen] € 5,75