Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 030

    Agenturen Cannes 1999

    Deutschland verkürzt Abstand zur Spitze

    Cannes 1999 bringt ersten Goldlöwen nach sechs Jahren für Deutschland / Viele Filme mit dokumentarischen Elementen / Wenig wirklich bahnbrechende Ideen

    CANNES Ein Triumph für die deutschen Werber. Nach sechsjähriger Durststrecke können sie endlich wieder einen Gold-Löwen von der Côte d'Azur mit nach Hause nehmen - und dazu gleich noch drei Silber- und eine Bronzemedaille. Soweit, so gut. Wer allerdings u

    [7093 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 063

    TV-Tips der Woche

    Samstag, 17. April 11.15 Uhr, N-TV Tomorrow - Das Magazin Europapolizei auf digitaler Spur: Kinderpornographie oder terroristische Aktivitäten - das organisierte Verbrechen im Internet arbeitet grenzenlos. Ein neues internationales Abhörsystem soll

    [9396 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 093

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 28. 9. 17.00 Uhr, ARD ARD-Ratgeber: Jobs & Karriere Im Aufwind: Berufe rund ums Fliegen / Die Firma: Teilzeit voraus / Altes Unternehmen sucht jungen Chef: Die Betriebsbörse im Handwerk 22.30 Uhr, SAT 1 Die witzigsten Werbespots der Welt Promi

    [8873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 054

    TV - Tips der Woche

    SAMMSTAG 31. 8. 17.00 Uhr, ARD ARD-Ratgeber: Jobs & Karriere Unter anderem mit dem Thema: Berufsporträt Mediengestalterin. Weitere Themen: Franchising - Existenzgründung mit Netz und doppeltem Boden / Zurück mit Zukunft - Wiedereinstieg / Altes Unterneh

    [8895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 070

    TV Tips der Woche

    Samstag 11.5. 18.00 Uhr, 3SAT Boomtown Leipzig Auf die in Rekordzeit fertiggestellte und jüngst im April eröffnete Messe setzen die Leipziger die Hoffnung, daß ihre Stadt wieder die einstige Bedeutung als Handelszentrum erhält. In vielerlei Hinsicht ist

    [9099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Erfolgreiche Werbung ist "Propaganda"

    Kennedy, Coca-Cola und Nike als Kommunikations- Phänomene: Propaganda jagt keinen Trends nach, sondern unserem Bewußtsein / Von Erik Heitmann

    HAMBURG Ist die Nike- Werbung "purer Faschismus"? Und folgen die Kommunikations-Phänomene John F. Kennedy, Adidas, Coca-Cola und Nike den Strickmustern der gleichen "propagandistischen Idee"? Werbung, meint Erik Heitmann, Creative Director bei Springer &

    [7861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 038

    TV- Tips der Woche

    17.00 Uhr, NORD 3 Menschen-Kunde Thema: Schön seinZu Gast bei Hans Christian Meiser sind Stephanie Faber, Autorin von Büchern wie "Geheimnisse der Heil- Kosmetik", der Star-Friseur Gerhard Meir und die brasilianische Tänzerin Celi Barbier. 19.30 Uhr, 3S

    [8960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 037

    TV - Tips der Woche

    Samstag 25. 6. David Hemmings und Veruschka 23.50 Uhr, VOX Blow Up Ein Modefotograf (David Hemmings) wird mit seiner Kamera zufällig und unwissend Zeuge eines Mordes, während er ein Liebespaar im Park fotografiert. Um das Thema des Bildes als Abbild tat

    [9060 Zeichen] € 5,75