Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Effie-Jury achtet auch auf Kreation

Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

[8141 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Sieger 2006
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

WORTE DES JAHRES

"Ich interessiere mich nicht für die Meinung von Leuten, deren Ziel es ist, auf einer Yacht vor Cannes mit ein paar Nutten zu koksen." Frank Stauss, Geschäftsführender Gesellschafter Butter, Düsseldorf "Es wäre lustig, aus Grey einen echten Hotshop zu ma

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 052

Agenturen und Kreation

Gesprächsstoff

Werber-Urgestein im (Un-)Ruhestand Bernd M. Michael beendet am 30. September 2005 offiziell seine Tätigkeit an der Spitze der europäischen und der deutschen Grey-Gruppe, der er seit 1966 angehört. Unter seiner Führung wurde Grey zur Nummer 2 in Deutschla

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

Agenturen hinken hinterher

Nur wenige Werbenetzwerke besetzen das Feld Mobile Marketing / Spezialisten dominieren bislang den Markt

Gebrannte Kinder scheuen bekanntlich das Feuer. So auch die Werbenetzwerke, die sich beim New-Economy-Boom offenbar so stark die Finger versengt haben, dass sie nun beim Einstieg in das Thema Mobile Marketing zögern. Die Zurückhaltung liegt nach Meinung

[3714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 110

Extra 20 Jahre Horizont

Kopf-an-Kopf-Rennen in der kreativen Oberliga

Mehr als die Hälfte der zehn kreativsten Agenturen Deutschlands punkten auch beim Effie-Wettbewerb.

Seit mehr als 20 Jahren belohnt der Effie den Markterfolg von Werbekampagnen. Als wichtigster deutscher Effizienzwettbewerb ist er ein Maßstab für Unternehmen und Agenturen. In zunehmendem Maße werfen Kunden jedoch auch einen genauen Blick auf die Kreati

[5247 Zeichen] Tooltip
Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981

Die 10 kreativsten Werbeagenturen der vergangenen 10 Jahre
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 016

Standpunkt

Kreation plus Effizienz

Neues Deutschland

Machen wir uns nichts vor: Die Kommunikationsbranche ist derzeit von so vielen Selbstzweifeln geplagt wie ein Boxchampion, der seit zwei Jahren von vermeintlichem Fallobst auf die Bretter geschickt wird. Das ist frappierend. Doch selbst notorische Dauerop

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Cannes-Festival will Preis für integrierte Kommunikation vergeben / Integrierter Effie findet nicht statt

Harte Kriterien sind Mangelware

Frankfurt / Die Initiatoren des Cannes International Advertising Festivals wollen das Geschäft mit den Kreativwettbewerben auf zwei weitere Bereiche ausdehnen: Marketingservices und integrierte Kommunikation. Bereits 2002 soll ein eigenes Festival für Mar

[7301 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 060

Effie

Werbe-Effizienz

Werben zwischen Soll und Haben

Im Herbst werden die Effies zum 20. Mal verliehen. Die Zwischenbilanz: 68-mal Gold, 106-mal Silber und 81-mal Bronze wurden bisher vergeben - am häufigsten für Grey.

Die Welt der Werbung ist bunt und laut und lustig. Anzeigen müssen toll aussehen, TV-Spots sollen das Publikum zum Lachen bringen. Und wenn provokante Kampagnen auch noch einen kleinen Skandal auslösen, umso besser. Flausen dieser Art bekommen aufgeregt

[3759 Zeichen] Tooltip
Die ewigen Effi-Sieger sind grau - Die effizienten Agenturmarken seit 1981
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 045

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Die deutschen Top-Agenturen optimierten weiter ihre Angebotsstrukturen

Für die Oberliga steht integrierte Kommunikation mehr denn je im Mittelpunkt / Managementwechsel und Auslagerung strategischen Marken-Know-hows

FRANKFURT Deutliche Fortschritte hinsichtlich Restrukturierung und Ausbau ihrer Serviceleistungen melden die Top-10 der deutschen Agenturszene, die sich 1998 mit politischen Entscheidungen, Entwicklungen der Weltwirtschaft und einer ganzen Reihe personell

[6463 Zeichen] € 5,75

 
weiter