Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Idee zählt mehr als schneller Witz

    Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

    Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

    [11390 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: Titanium Lion

    Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Film-Juroren gehen auf Nummer sicher

    Grand Prix für Sony Playstation von TBWA London / Wenig herausragende Arbeiten / Deutsche Agenturen tun sich weiterhin schwer

    Ein durchschnittlicher bis guter, aber kein herausragender Jahrgang - so lässt sich die Kategorie Film beim diesjährigen Werbefestival in Cannes zusammenfassen. Wie schon 2003 gab es erneut kaum neue Ideen zu sehen. Stattdessen verließen sich die meisten

    [5499 Zeichen] Tooltip
    Cannes 2004: Deutsche Film Lions
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cannes 2003 Der deutsche Film-Juror Günter Sendlmeier zieht seine persönliche Bilanz

    50 Jahre Cannes - kein Jahr wie jedes andere

    Natürlich gab es wieder viel Gutes, zum Beispiel die kleine traurige Lampe für Ikea, die einstimmig Gold und schließlich mit großer Mehrheit auch den Grand Prix geholt hat. Was jedoch fehlte? Vor allem Überraschungen. Und abends beim Bier die aufgeregte

    [2200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 023

    Agenturen

    Cannes 2003 Kolle Rebbe holt mit Inlingua den einzigen deutschen Filmlöwen / Grand Prix geht an Crispin Porter & Boguski für den Ikea-Spot "Lamp"

    Cannes-Jury vermisst mutige Werbespots

    Wer beim Cannes-Festival auf wegweisende Kreation hoffte, wurde in diesem Jahr bitter enttäuscht.

    Cannes / "Ich wünschte, wir hätten mehr mutige Arbeiten gesehen", lautet das Resümee von Werbestar Dan Wieden nach dem International Advertising Festival in Cannes. Der diesjährige Jurypräsident der Wettbewerbe Press & Outdoor und Film Lions räumte zwar e

    [6431 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Film Lions
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 001

    CANNES 2003 S&J und Ogilvy & Mather gewinnen Gold

    Deutschland hängt USA ab

    Cannes / Mit acht Löwen bei den Press & Outdoor Lions gehört Deutschland zu den fünf erfolgreichsten Nationen in dieser Kategorie. Je einmal Gold sicherten sich Ogilvy & Mather in Frankfurt (Kunde: Eckes) und Springer & Jacoby in Hamburg (Dat Backhus). Si

    [1683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 012

    International

    Cannes 2003 Gold für Springer & Jacoby und Ogilvy & Mather bei den Press & Outdoor Lions / Magere Cyber-Bilanz

    Deutschland ist besser als sein Ruf

    Cannes / Erfreuliche Medaillenausbeute für die deutschen Werber: Beim Press & Outdoor-Wettbewerb des 50. Cannes-Festivals sicherten sich die hiesigen Kreativen zweimal Gold, viermal Silber und zweimal Bronze. Auf die Shortlist schafften es die Deutschen s

    [6176 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Löwen in den Kategorien Press & Outdoor und Cyberlions
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 046

    Report Cannes 2003

    "Eine heiße Dusche ist inspirierend"

    Cannes-Jury-Präsident Dan Wieden hofft auf Innovationen, die der Werbekrise trotzen. In HORIZONT spricht der Gründer der Kreativschmiede Wieden + Kennedy in Portland über seinen Traumkunden Nike, die Bedeutung von Kreativfestivals und seine persönlic

    HORIZONT: Kreative aus aller Welt kommen nicht nur wegen der Löwen nach Cannes. Das Festival ist zugleich Nabelschau für Trends und Innovationen in der Werbung. Gerade im Filmbereich werden oft neue Standards gesetzt. Was erwarten Sie diesbezüglich in die

    [7651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 044

    Terminplaner Juni 2003

    Cannes 2003 Einreichungen aus Deutschland steigen um fast 20 Prozent / Jurys vergeben erstmals einen Titan-Löwen

    Jubiläum an der Côte d'Azur

    London/Cannes / Das größte Werbefestival der Welt feiert seinen 50. Geburtstag. Vom 15. bis 21. Juni steht der mondäne französische Badeort Cannes einmal mehr im Zeichen der Werbung. Die Besucher erwartet neben einem erweiterten Seminarprogramm und zahlre

    [2717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

    People Business

    UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

    [19996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 046

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Kreativer Tarn-Look kaschiert Ideenarmut

    Kreation 1997: Superoriginelle Ideen sind Mangelware/Veränderte Bildsprache in TV und Print/Neue Emotionalität und weichere Erzählweisen sind en vogue

    FRANKFURT Deutsche Kreation 1997 - nach Ansicht vieler Kreativer geht ein durchwachsenes kreatives Jahr zu Ende. Zwölf Monate, die nicht durch superoriginelle Ideen in die Annalen eingehen werden. Wirklicher Lichtblick: eine neue Bildsprache. "Deutsche

    [9187 Zeichen] € 5,75