Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 010

Cannes Report 2006

Willkommen in Cannes

Das Hamburger Medienunternehmen Werbe Weischer rührt seit 10 Jahren in Deutschland die Werbetrommel für die Cannes Lions - und hat es trotz harter Arbeit bis heute nicht bereut

Werbe Weischer feiert seinen 10. Geburtstag als deutscher Repräsentant der Cannes Lions mit einer ganz besonderen Party: Statt des obligatorischen "German Cocktail" am Pool des Majestic Hotels gibt es erstmals ein Fest auf dem Place de la Castre. Gemeins

[2740 Zeichen] Tooltip
Beteiligungs- und Erfolgsbilanz der Deutschen
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Chronik 2004: Wechselspiel und Feintuning gehen weiter

· Januar: Der DDV wirft Geschäftsführer Holger Albers raus. Karen Heumann rückt in den JvM-Vorstand auf. Marcus H. Starke wird Chairman und CEO bei Publicis Frankfurt. Harald Adam, CEO der Publicis Werbeagentur, steigt aus. JvM wirft BBDO unlautere Geschä

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Cannes ist vielen zu teuer

Chefs kleinerer Agenturen kritsieren die hohen Teilnahmegebühren / Debatte um stärkere Einbindung von Kunden

Das Werbefestival in Cannes knüpft an frühere Rekorde an - zumindest, was die Einreichungen angeht. Nachdem in den beiden vorigen Jahren deutlich weniger Kampagnen eingeschickt wurden als zuvor, sind mit rund 18700 Exponaten wieder fast so viele Arbeiten

[5232 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Einsender - Anzahl der Einreichungen nach Ländern, alle Kategorien

Jagd auf den Einsenderekord - Anzahl der Einreichungen, alle Länder

Top 10 der deutschen Einsender - Anzahl der Einreichungen deutscher Agenturen, alle Kategorien
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 001

Neue Kategorien in Cannes

Festivalleitung kündigt für 2005 Design und PR Lions an

Drei weitere Wettbewerbskategorien wird es im kommenden Jahr beim Werbefestival in Cannes geben: Neben den bereits angekündigten Radio Lions (Horizont 19/2004) öffnet sich das Festival 2005 auch für die Disziplinen Design und Public Relations. Damit reagi

[1142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

International

Cannes zieht Kunden an

Das Werbefestival wird 2005 um drei Wettbewerbe erweitert: Radio, Design und Public Relations Lions

Das International Advertising Festival in Cannes steht vor signifikanten Veränderungen: Im kommenden Jahr wird es neben den bereits angekündigten Radio Lions erstmals auch Kreativwettbewerbe für die Disziplinen Design- und Public Relations geben. Damit we

[5316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

"Marken müssen erlebbar sein"

DDB-Chairman Keith Reinhard über die Entwicklung von DDB Deutschland und Trends in der Kreation

Das neue Führungsteam von DDB Deutschland, Tonio Kröger und Amir Kassaei, hat die ersten 15 Monate hinter sich. Sind Sie zufrieden? Keith Reinhard: Sehr zufrieden! Ich habe Tonio und Amir von Anfang an gesagt, dass ich sehr hohe Erwartungen habe. Aber u

[6440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Mitspracherecht für Kunden

Deutschlands Mediamanager begrüßen die erstmalige Aufnahme von Unternehmen in die Cannes-Jury

Die nachhaltige Forderung der Markenartikler nach kreativer Werbung bekommt eine neue Dimension: In diesem Jahr werden erstmals Kunden beim größten Werbefestival der Welt in Cannes mit in der Jury sein. Procter & Gamble, Hewlett-Packard und Ikea entsenden

[7771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Cannes-Festival Deutsche dürfen jetzt doch in die Jury

Sieben auf einen Streich

London / Sieben Deutsche werden nächstes Jahr beim Werbefestivals in Cannes mit in der Jury sein. Das wurde Anfang dieser Woche beim Repräsentantentreffen in London vereinbart. Um wen es sich dabei handelt, steht noch nicht fest. Eine Entscheidung darüber

[1722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Schafft den Index ab!

Durch den Streit um den Kreativ-Index besteht die Gefahr, dass wir in ein paar Wochen das kaputtschlagen, was sich in den letzten Jahren aufgebaut hat: internationale Anerkennung für Kreativität "Made in Germany". Das wäre nicht nur schade. Sondern fatal.

[3250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konflikt Cannes-Festival gerät zunehmend ins Kreuzfeuer der Kritik / Frankreich distanziert sich von Hatchuels Beschluss

Globale Kritik am Jury-Ausschluss

Frankfurt / Mit seiner Entscheidung, die Deutschen aus der Cannes-Jury auszuschließen (Horizont 41/2002), stößt Cannes-Chairman und CEO Roger Hatchuel in der internationalen Agenturszene auf wenig Verständnis. Die Kreativen in Europa, Brasilien und in den

[5187 Zeichen] € 5,75

 
weiter