Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 146

Report 25 Jahre HORIZONT

vielseitig

Was haben Stofftiere und Nummerngirls, Nicole Kidman und Oliver Kahn, Oliver Bierhoff und Michael Schumacher gemeinsam? Sie alle stehen für spannende Geschichten und gute Ideen. Zu sehen und zu lesen in Printprodukten der HORIZONT Gruppe. Ein Blick a

Der Griff nach dem heißen Preis Juni 2007. Die Jagd hat begonnen. In Cannes. Dort findet jährlich das Kreativfestival statt. Verliehen werden bronzene, silberne und goldene Löwen für exzellente Kommunikation. Unter der Regie von HORIZONT-Grafiker Andreas

[2815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

ADC kämpft gegen die Midlife-Crisis

40 Jahre und kein bisschen leise: ADC-Mitglieder und der ADC Junior des Jahres diskutieren über Verbandsquerelen, Kreativität und Kundenangst

Herr Butter, wenn Sie die Situation in der Werbebranche mit der vor 30 oder 40 Jahren vergleichen, würden Sie dann gerne mit der heutigen Generation tauschen? Werner Butter: Keineswegs. Allein schon aus Altersgründen nicht. Aber Ihre Frage zielt ja dahi

[16737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Chronik 2003: Feinschliff an Strukturen und Manpower

· Januar: McCann-Erickson Frankfurt bekommt mit Ruber Iglesias einen neuen Geschäftsführer und mit Günter Sendlmeier einen Chief Creative Officer. Interpublic steht erneut im Verdacht der Bilanzmanipulation. Die komplette Führung des Düsseldorfer BBDO-Bür

[2663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerbe Designer beschließen am Rande des ADC, einen eigenen Index aufzustellen

Design muss mehr Beachtung finden

Berlin / Nach dem «Creative Index» der Kreativagenturen (Horizont 10/2000) kommen nun die Kommunikationsdesigner mit einem so genannten «Designer's Index». «Als Designer fühlen wir uns bei den reinen Werbewettbewerben nicht richtig aufgehoben», begründet

[2122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite R003(III)

Highway Die Klappe 98 Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

4x Gold, 5x Silber und 11 Bronze

Riesige Stimmung beim Werbefilm-Festival: Über 400 Gäste feierten in der Stadtsparkasse Köln die Winner der Klappe 98

Viermal Gold, fünfmal Silber und elfmal Bronze vergab die internationale Fachjury beim 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe '98. Auf die Shortlist kamen bei diesem vom kommunikationsverband.de veranstalteten Kreativ-Award

[8281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 066

Report Kommunikations-Standort Bayern

Werber pushen den Standort

Münchens Agenturmarkt boomt, meinen manche - und ernten Widerspruch. Eine HORIZONT-Umfrage.

Gerade in den letzten zwei Jahren hat sich am Agenturstandort München eine Menge getan. Eigengewächse wie Die Argonauten, For Sale und H.P. Albrecht gehen ins zweite Jahr. Network-Dependancen wie TBWA, Rempen & Partner und Jung v. Matt an der Isar haben r

[12199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Durchblick im Wettbewerbschaos

Agenturen wollen bei der Teilnahme an Kreativwettbewerben verstärkt Prioritäten setzen / Erstellung einer Guideline denkbar

FRANKFURT Die Zahl der Wettbewerbe, an denen sich Agenturen mit ihren Arbeiten beteiligen können, nimmt stetig zu. Der ADC zählt mittlerweile an die 50. Kreativchefs stehen dieser Inflation ausgesprochen kritisch gegenüber. Vielen erscheint die Erstellung

[3606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 038

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Auf- und Umbrüche

Eine Reminiszenz an Pitches, Pleiten und Partnerschaften, die dieses Jahr in der Agenturbranche für Aufsehen und damit für Schlagzeilen sorgten

Stehaufwerber: Von den Agenturpleiten 1996 (GMC, Equipe, Promar ...) war die der Düsseldorfer McCann-Euro Advertising die spektakulärste: Erstmals ließ ein Agenturennetwork eine Tochter in den Konkurs gehen. McCann-Euro-CEO Manfred Senkel blickte nicht la

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 045

Agenturen 10 Jahre GWA

Was die nächste Generation besser macht ?

Auszüge aus einer GWA-Umfrage unter Agenturchefs über die

Was die nächste Generation besser macht? Auszüge aus einer GWA-Umfrage unter Agenturchefs über die Werbergeneration von morgen Wen delin Abresch, Abresch "Die nächste Generation der Werber wird's nicht besser machen können. Weil der Maßstab für das Bess

[3881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 114

Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

Agenturen ohne Chance auf Senkrechtstart

Kommunikationsmarkt Ost wächst langsam / Newcomer finden Anschluß an die Top 200 / Ost-Werber wollen West-Firmen vom Standortvorteil überzeugen

"Go west" heißt die aktuelle Devise junger Agenturen, die sich mit Fleiß und Ausdauer im schwierigen Kommunikationsmarkt Ost hochgearbeitet haben. Die schleppende Konjunktur animiert zur Ausdehnung der Akquisitionstätigkeit auf die alten Bundesländer. A

[14921 Zeichen] € 5,75

 
weiter