Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 2

Kommentar

Gut eingekauft, Herr De Loecker

Hans Bielefeld

Glückwunsch Stefan De Loecker zu dem gelungenen Deal! Endlich hat Beiersdorf seine lange Abstinenz auf dem Übernahmemarkt überwunden. Die gute halbe Milliarde Euro, die die Hamburger dem Pharmariesen Bayer für die Sonnenschutzmarke Coppertone gezahlt

[2111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 14

Industrie

Beiersdorf kann mehr als Nivea

Mehr Geld für Eucerin, La Prairie und Hansaplast – Digitalisierung gewinnt an Bedeutung – China bleibt Baustelle

Hamburg. Beiersdorf hat seinen Wachstumskurs 2016 fortgeführt. Deutlich zulegen konnten die Hamburger vor allem bei der Profitabilität. Priorität genießen künftig die Geschäfte rund um die Marken Eucerin, La Prairie und Hansaplast.

[4478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 012

Industrie

Beiersdorf hat in China Probleme

Hamburg. Probleme in China haben Beiersdorf das Geschäft im dritten Quartal erschwert. Wertberichtigungen schmälern das Ergebnis (Ebit) um 28 Prozent auf 156 Mio. Euro, wie der Nivea-Hersteller am Donnerstag mitteilte. Die langfristigen Umsatz- und Ertra

[528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 12

Industrie

Beiersdorf hat in China Probleme

Hamburg. Probleme in China haben Beiersdorf das Geschäft im dritten Quartal erschwert. Wertberichtigungen schmälern das Ergebnis (Ebit) um 28 Prozent auf 156 Mio. Euro, wie der Nivea-Hersteller am Donnerstag mitteilte. Die langfristigen Umsatz- und E

[528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 014

Industrie

Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 14

Industrie

Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 30

Journal

Schönheitsfehler

Weil in China Tierversuche für Kosmetik Pflicht sind, verlässt der deutsche Hersteller Logocos den Markt – unterstützt von der Tierschutzorganisation Peta. Die Branche setzt hingegen auf Wandel durch Annäherung. Mathias Himberg

Mangelnde Prinzipientreue kann man Ulrich Grieshaber nicht vorwerfen. „Eine Verletzung von Tierrechten widerspricht unseren Unternehmenswerten, deshalb ziehen wir uns aus China zurück“, sagt der Inhaber des Naturkosmetik-Herstellers Logocos. Die Mark

[6803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 030

Journal

Schönheitsfehler

Weil in China Tierversuche für Kosmetik Pflicht sind, verlässt der deutsche Hersteller Logocos den Markt – unterstützt von der Tierschutzorganisation Peta. Die Branche setzt hingegen auf Wandel durch Annäherung. Mathias Himberg

Mangelnde Prinzipientreue kann man Ulrich Grieshaber nicht vorwerfen. „Eine Verletzung von Tierrechten widerspricht unseren Unternehmenswerten, deshalb ziehen wir uns aus China zurück“, sagt der Inhaber des Naturkosmetik-Herstellers Logocos. Die Marken L

[6803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 010

Industrie

Heidenreich gibt sich kämpferisch

Hamburg. Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich hat anlässlich der Hauptversammlung des Nivea-Herstellers nochmals seine ehrgeizigen Wachstumspläne unterstrichen. Das Umsatzplus soll 2013 im Konsumgütergeschäft zwischen 4 und 5 Prozent liegen, die Rendite von

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 10

Industrie

Heidenreich gibt sich kämpferisch

Hamburg. Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich hat anlässlich der Hauptversammlung des Nivea-Herstellers nochmals seine ehrgeizigen Wachstumspläne unterstrichen. Das Umsatzplus soll 2013 im Konsumgütergeschäft zwischen 4 und 5 Prozent liegen, die Rendite

[681 Zeichen] € 5,75

 
weiter