Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 11 vom 09.11.2012 Seite 008

Aktuell

Epidemie

Sodexo trifft keine Schuld

Eine Charge Tiefkühlerdbeeren aus China wurde als Ursache für die bisher größte lebensmittelbedingte Epidemie in Deutschland identifiziert. Insgesamt waren über 11.200 Kinder und Jugendliche in fünf ostdeutschen Bundesländern nach dem Genuss von Pudding

[1363 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 09.11.2012 Seite 8

Aktuell

Epidemie

Sodexo trifft keine Schuld

Eine Charge Tiefkühlerdbeeren aus China wurde als Ursache für die bisher größte lebensmittelbedingte Epidemie in Deutschland identifiziert. Insgesamt waren über 11.200 Kinder und Jugendliche in fünf ostdeutschen Bundesländern nach dem Genuss von Pudd

[1363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 010

Aktuell

Publicis ist auf Shopping-Tour

Französische Werbeholding kauft global weitere Agenturen zu / Spielräume für bestehende Töchter werden kleiner

Maurice Lévy ist in Kauflaune. Der Chef der französischen Werbeholding Publicis hat in den vergangenen drei Monaten fleißig auf dem internationalen Agenturmarkt akquiriert. Die jüngste Neuerwerbung wurde Ende voriger Woche bekanntgegeben: In Italien vers

[3295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

Aktuell

Prinz im Land des Kaisers

Der triumphale Erfolg der Weltmeisterinnen wird die Verhältnisse in Fußball-Deutschland kaum verändern

Immer wenn ein Athlet oder ein Team in Schwarz-Rot-Gold einen WM-Pokal in den Himmel reckt, folgt reflexhaft die Frage: Was bringt der Triumph für die Vermarktung? Die Antwort der Experten aus dem Sportbusiness fällt im Falle der DFB-Damen, die als erste

[3083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

Aktuell

Aus S&F-Holding wird Comarco

Neue Dachgesellschaft bündet Aktivitäten von Scholz & Friends, GKK und dem Joint Venture Lowe Deutschland

Nach dem Kauf der größten inhabergeführten Dialogagentur GKK (Horizont 11/2007) bereiten die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) und ihr Mehrheitsgesellschafter Cognetas die nächsten Expansionsschritte vor. "Wir würden auch weitere Investitionen in Belo

[3162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

Aktuell

Shell schärft sein Umweltprofil

Ölkonzern betont in weltweiter Imagekampagne Wege zur schonenden Energiegewinnung und eigene Innovationen

Der niederländische Ölkonzern Shell nutzt die aktuelle Diskussion über den Klimaschutz für eine Imageoffensive in eigener Sache: Mit einer weltweiten Print- und TV-Kampagne will das Unternehmen seine Rolle als umweltschonender Energieförderer betonen - u

[2839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 010

Aktuell

Vermarkter will wachsen

Tomorrow Focus: Neuausrichtung mit Relaunch-Offensive

Nach einem schwierigen Jahr der Umstrukturierung hat sich Tomorrow Focus für die kommenden Monate ehrgeizige Ziele gesetzt. "Wachsen, wachsen, wachsen" lautet die Devise bei Deutschlands derzeit drittgrößtem Online-Vermarkter. "In den kommenden Jahren wo

[1655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 004

Aktuell

Rückenwind für Markenartikler

Mitglieder des Markenverbands melden steigende Umsätze / Kampf gegen Produktpiraterie hat höchste Priorität

Bewölkt mit längeren Aufheiterungen", so lautet das Fazit des Präsidenten des Wiesbadener Markenverbands Franz-Peter Falke für die vergangenen zwölf Monate. Obwohl, wie Falke betont, "Licht und Schatten eng beieinander liegen", konnten seit Juni 2005 die

[3189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Die Callcenter-Branche ringt mit ihrem schlechten Ruf. Was war Ihr schlimmstes Erlebnis am Telefon? Dagmar Alberti, Geschäftsführerin Alberti Kommunikation, Jena: Dass ich mich bei einem Ärgernis um eine Kreditkarte nicht einmal richtig a

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Amnesty-Werbung tarnt sich als Kunst

Ogilvy & Mather inszeniert für die Menschenrechtsorganisation einen ungewöhnlichen Auftritt in der Kunsthalle Mannheim

Bei Sozialkampagnen sieht der Endverbraucher gerne mal weg. Denn wer hat schon Lust, sich nach einem anstrengenden Arbeitstag auch noch mit den Problemen der Welt auseinander zu setzen? Ogilvy & Mather will dem entgegenwirken. Unter Federführung von Exec

[3034 Zeichen] € 5,75

 
weiter