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Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 017

Industrie

Synpart stellt sich breiter auf

Mundpflege-Handelsmarkenhersteller setzt nach Übernahme durch Ranir auf neue Märkte

Königswinter/Grand Rapids. Der deutsch-englische Mundpflegespezialist Synpart will nach der Übernahme durch den US-Wettbewerber Ranir von dessen Know-how und Produktportfolio profitieren. "Synpart wollte in den USA expandieren, Ranir in Europa", erläute

[3566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 014

Industrie

Europas Keksmarkt mit neuem Gesicht

Danone und Nabisco teilen United Biscuits auf - Zentrale Marken und Regionen noch offen / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 2. März. Der Kompromiss zwischen Danone und Nabisco zur Aufteilung des britischen United Biscuits-Konzerns (UB) lässt die Zukunft wichtiger Marken wie Delacre und die Aufteilung der größten westeuropäischen Ländergesellschaften noch offen. Dies

[3791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 014

Industrie

Beck & Co rüstet sich für Expansion

Neue Rechtsform wird diskutiert - Weitere internationale Kooperationen geplant

p.s. Bremen, 16. Dezember. Die Brauerei Beck & Co rüstet sich für die internationale Expansion. Eine Rechtsformänderung soll Spielraum bei Kooperationen schaffen. Die Bremer wollen nach dem Muster des Braukonzerns Heineken ihre Position auf den internat

[4760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 014

Industrie

PERSONALIEN

Bernd Jungmann, 54, übernimmt neue Aufgaben im Henkel-Konzern. Jungmann war bislang Geschäftsführer der Schwarzkopf & Henkel GmbH. Der Ex-Schwarzkopf- Mann hat die Integration der Hoechst-Tochter in den Henkel-Konzern mitbegleitet. Jungmann wird zunächst

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 122

Industrie

Contracting Leipzig: Die Produktionskarawane ist kräftig in Bewegung

Die Kontaktbörse funktioniert

ba Leipzig - Mit der dritten Auflage der Contracting Leipzig, Kontaktbörse für Lohnkonfektion und Auftragsproduktion, scheint das Konzept der Messe endlich zu greifen. Nachdem die Stimmung der ersten beiden Veranstaltungen noch verhalten war, gab es am

[5610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 202

Industrie

Konen: Durch stärkere Profilierung von Atelier Torino sollen Marktanteile zurückgewonnen werden

Unten kappen und oben hinzugewinnen

up München - Mit dem Einzug in die 3000 m2 großen neuen Räume in Dornach bei München am 1. September schüttelt die Konen Herrenkleiderfabrik KG, München, den letzten Staub der Vergangenheit ab. "Alle dunklen Ecken sind ausgekehrt. Jetzt beginnt die Ph

[6752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 073

Industrie

Forster: Ledermodespezialist will Dienstleistungen weiter ausbauen

Schnelle Mode über die Hotline

rn Bamberg - Die Bamberger Firma Hans Forster macht Trends in Leder. Mit schneller Mode und mehr Dienstleistung sollen die Umsätze gesteigert werden. "Wenn es wirklich eilig ist, können wir neue Modetrends innerhalb von sechs Wochen realisieren", sagt W

[3052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 080

Industrie

Orsa/Able Glad

Joint-venture in China

dc Hongkong - Die türkische Orsa-Gruppe (3 500 Beschäftigte) hat im April ein Joint-venture mit Able Glad Ltd., Hongkong (350 Beschäftigte), abgeschlossen. In Tonkwon (in der Nähe von Kanton, China) wollen die Türken in einer ersten Phase für ihre bereits

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 074

Industrie

Europäische Bekleidungsindustrie: Fünfjähriger Abwärtstrend, Produktion auf Wanderschaft, Tendenzen zur Jahrtausendwende

Den Markt offensiv angehen

lc Frankfurt - Der Blick zurück treibt der europäischen Bekleidungsindustrie Sorgenfalten auf die Stirn. Die Gegenwart bietet gleichfalls keinen Anlaß zur Freude. Und der Blick in die Zeit der Jahrtausendwende ist von (noch) unklaren Konturen gezeichnet,

[10319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 095

Industrie

Italienische Maschenwaren: Im Kaschmir-Markt scheidet sich die Spreu vom Weizen

Kaschmir-Elite hat die besseren Karten

gd Mailand - Die starke Zunahme der Kaschmirfaserpreise und die Verknappung des China-Angebotes hat in allen Maschenwarenbereichen Italiens eine Selektion auszulösen begonnen. Diese Selektion betrifft alle Beteiligten gleichermaßen: Die Rohwarenhändler,

[3304 Zeichen] € 5,75

 
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