Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Die Small Luxury Hotels (SLH) haben 2011 ihren Umsatz nach eigenen Anagben auf 96,3 Mio. US-Dollar gesteigert. Das entspricht einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr von 23 Prozent. Dabei kam jede fünfte Buchung für die 520 Mitgliedshäuser über die SL

    [1155 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 11

    Märkte und Unternehmen

    Treffpunkt ITB Berlin

    Deutschlandurlaub auf Wachstumskurs

    Reiseland Deutschland schlägt eigenen Rekord / 400 Mio. Übernachtungen im Visier / Balkan als neuer Wachstumsmarkt mit eigener DZT-Niederlassung

    BERLIN. Gute Nachrichten für das Reiseziel Deutschland: Zwischen Alpen und Kap Arkona legte der Tourismus im vergangenen Jahr wieder kräftig zu und entwickelte sich sogar über Weltniveau. Trotz der international angespannten wirtschaftlichen Situa

    [3140 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 12

    Märkte und Unternehmen

    Interview: Robert Shepherd und Martin Bowen vom Development der Interconti-Gruppe

    „Von 69 auf 200 Hotels wachsen“

    Robert Shepherd und Martin Bowen über die weiteren Pläne der Interconti-Gruppe in Deutschland, die Attraktivität von B-Standorten und über den Berliner Markt

    [3906 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 25.02.2012 Seite 12

    Märkte und Unternehmen

    Erfolgreiche Hotellerie: Hotel Hohenried in Freudenstadt

    Chinesen mögen’s typisch Deutsch

    Hausherr im Hotel Hohenried ist Lei Zhang. Der gebürtige Chinese setzt auf Schwarzwälder Gastlichkeit und Gäste aus seiner Heimat – und hat so manchen Plan in der Schublade

    Freudenstadt. Lei Zhang ist ein durch und durch höflicher Mann. Er empfängt seine Gäste gern schon an der Hoteltür und bringt sie – wann immer es geht – bei der Abreise bis zum Auto in die Tiefgarage oder auf den Parkplatz vor dem Hotel. Zhang ist In

    [4776 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 19

    Märkte und Unternehmen

    Waldorf Astoria ist die Eröffnung des Jahres

    In diesem Jahr kommen mehr als 40 neue Hotels auf den deutschen Markt / Standort Berlin ist am beliebtesten / Ketten führen Marken ein

    Stuttgart. Geht es um anstehende Neueröffnungen in der Hotellerie, richten sich alle Blicke in diesem Jahr auf die Eröffnung des Waldorf Astoria in Berlin. „Hiltons Entwicklung in Deutschland ist beachtlich“, sagt Treugast-Chairman Stephan Gerhar

    [7007 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Relais&Châteaux voller Elan für 2012

    Hotel- und Restaurantvereinigung hat mehr als 500 Mitglieder / Paulo Coelho Botschafter 2012 / Guide in sechs Sprachen

    Paris. Die Hotel- und Restaurantvereinigung Relais&Châteaux hat 45 neue Mitglieder vorgestellt, 19 neue Grands Chefs Relais & Châteaux sowie ihren Guide 2012 mit 518 Mitgliedershäusern in aller Welt. Neu dabei in Deutschland ist das Schlosshotel Burg

    [2030 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 13

    Märkte und Unternehmen

    Fastfood ersetzt das Butterbrot

    Bekannte Küchenrichtungen bringen nicht immer den großen Umsatz / Nudeln gehen überall / Andere Länder, andere Zeiten für den Restaurantbesuch

    KÖLN. Zwar scheinen sich Fastfood-Restaurants auf der ganzen Welt sehr zu ähneln, doch bei näherem Hinsehen entdeckt man extreme Unterschiede. Jedenfalls wenn man so genau hinschaut wie der Food-Trendscout Bob O’Brien, der die unterschiedlichen Märkt

    [4226 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 11

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Shangri-La expandiert: Die Hotelgruppe mit Sitz in Hongkong hat angekündigt, ihr Portfolio in den nächsten zwei Jahren um 24 Häuser zu erweitern. Die neuen Standorte sind in Asien, Nahost, Nordamerika und Europa. Außer Neueröffnungen in der Mongolei,

    [1298 Zeichen] € 5,75