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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 036

    Mode / HAKA

    32. Ideabiella: Dramatische Preissteigerungen erschüttern die Deutschen

    Der Preisschock von Como

    pp Cernobbio bei Como - Schock und Entsetzen bei den deutschen Besuchern der feinsten Tuchmesse der Welt. Man sprach in den Gängen der Villa Erba am Comer See von erschütternden Preiserhöhungen. Eins ist klar, was da an Preisen verlautbart wurde, paßt im

    [9517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 102

    Mode / HAKA

    Etro, Mailand: Total-Look mit Power-Klassik

    Renaissance der Sinnlichkeit

    Etro in Mailand, das ist ein Hauch Hermès, Paris, auf italienisch; ist ein Synonym für Preziosen der Mode, die alle Sinne ansprechen. Flair und Philosophie der Produkte des Mailänder Unternehmens ließen sich für "Nicht- Eingeweihte" auf diese Art charakte

    [10845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 054

    Mode / HAKA

    Pierre Cardin: Treffen der Lizenznehmer

    Gehen Sie doch nach Kuba!

    hu Köln - Anläßlich der Kooperation Pierre Cardins mit der Brinkmann Gruppe trafen sich die nunmehr drei deutschen Lizenznehmer mit ihm. Wie wir bereits (TW 24) berichteten, wird Blicker offiziell ab Sommer '95 nicht nur Pierre Cardin Mäntel in Lizenz p

    [2320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 037

    Mode / HAKA

    Prochownick: Hundert Jahre Krawattenkultur

    Sympathie am Hals

    db Mailand - Jeden Produktionsablauf beherrschen, immer die eigene Handschrift erkennen lassen und bei allem Engagement das Menschliche bewahren - das sind die Prinzipien Alberto Procovios, Besitzer der Krawattenfabrik Prochownick in Mailand. "In den le

    [6343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 068

    Mode / HAKA

    Johnstons of Elgin: Schotten verstärken Aktivitäten auf dem deutschen Markt

    Whisky, Kilts und Cashmere

    fb Düsseldorf - Das traditionelle Unternehmen "Johnstons of Elgin" bringt Luxus und schottisches Feeling nach Deutschland. Cashmere in Form von Plaids, Stoffen oder Accessoires bringt neben Qualität vor allem das Gefühl natürlichen Landlebens ins Haus.

    [6392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 066

    Mode / HAKA

    Altea: Das Tausendsassa-Konzept eines Krawattenspezialisten

    Kreativ, aber nie schockierend

    db Mailand - Mit einem vorzüglichen Preis-Leistungsverhältnis hat sich der italienische Krawattenspezialist Altea in Deutschland eine starke Position aufgebaut. Seit 1896 schmückt Altea die Männer. In der vierten Generation ist das Mailänder Familienunt

    [5079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 108

    Mode / HAKA

    31.Ideabiella: Die Bielleser Weber berichten über glänzende Geschäfte

    Die Preise gehen kräftig rauf

    pp Cernobbio - Das fröhliche Lachen der Konfektionäre ist vorbei. Anderthalb Jahre lang haben sie davon profitiert, daß die Rohstoff- und Gewebepreise im Keller waren. Jetzt gehen sie drastisch rauf. Die Bielleser Weber haben vorige Woche auf der Ideabiel

    [7738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 040

    Mode / HAKA

    Scabal SA: Vom Tuchhändler zum weltweit operierenden "Maßschneider"

    Luxus-Tuche für Maos reiche Erben

    hu Brüssel - Ein Synonym für anglophil inspirierte Luxusstoffe, das ist Scabal. Aber längst auch mehr. Geglückt ist der Schritt in ein raffiniertes Maß-System und in die Konfektion. Über die Entwicklung vom Tuchhändler zum weltweit operierendem vertikal

    [11009 Zeichen] € 5,75