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Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 12

Industrie

Dr. Wolff nennt Preiserhöhungen der Konkurrenz absurd

Hersteller erwartet Umsatzwachstum auf mehr als 400 Mio. Euro – Ertrag leicht unter Vorjahr – Erfolg mit Shampoos in China

Der Körperpflegeprodukte-Hersteller Dr. Wolff sieht vor allem im Ausland die Chance, in diesem Jahr zu wachsen. An der hohen Inflation gibt der Mittelständler Konzernen eine Mitschuld.

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Die Hälfte des Umsatzes stammt aus der Haarpflege - Umsatzverteilung der Dr. Wolff Group 2022 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 16

Industrie

Sebapharma stagniert trotz Hygiene-Trend

Hersteller gründet Gesellschaft in China – Deutschlandgeschäft wächst – Corona-Schnelltests „auf der Zielgeraden“

Boppard. Sebapharma ist 2020 nur wenig gewachsen. Grund für die schwache Umsatzentwicklung ist das Auslandsgeschäft. Künftig will der Hersteller stärker in China vertreten sein und in Südamerika starten.

[2422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 35

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Auf Tuchfühlung mit Korea

Masken anrühren und abschließend wieder abwaschen war gestern – gerade junge Verbraucherinnen greifen lieber zur bequemen, mit Serum getränkten Tuchmaske. Für Handel und Industrie bietet der Trend aus Asien ein neues Spielfeld. Katy Weber

Die Verpackungen sind hauchdünn, rechteckig oder quadratisch und bis zu fünfzehn Zentimeter breit. Allein wegen ihrer Größe sind sie kaum zu übersehen. Dazu fallen sie mit ihren bunten Farben oder coolem Design direkt ins Auge – Tuchmasken. Seit zwei

[4986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 16

Industrie

L’Oréal baut sein Amazon-Geschäft aus

Franzosen testen Verkauf von Salon-Kosmetik bei Amazon in den USA – Online-Umsatz steigt um 34 Prozent auf 2,1 Mrd. Euro

Paris. Der weltgrößte Kosmetikkonzern L’Oréal baut sein Online-Geschäft zielstrebig aus und erweitert sein Geschäft mit Amazon. In den USA verkaufen die Franzosen nun auch ihre erste Salon-Marke bei Amazon.

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Luxuskosmetik gewinnt bei L’Oréal - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 25,26

Journal

„Das Internet stärkt uns“

dm-Geschäftsführer Christoph Werner zur Online-Expansion des Drogeriehändlers und zu seiner Abneigung gegenüber digitalen Inseln.

Herr Werner, wir wundern uns über dm. Wieso das denn? Sie waren ja anfangs sehr zurückhaltend mit dem Online-Geschäft. Inzwischen sind Sie sogar in China auf Alibabas Internetplattform T-Mall Global. Woher der Sinneswandel? Wenn wir etwas ma

[10557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 14

Industrie

Beiersdorf kann mehr als Nivea

Mehr Geld für Eucerin, La Prairie und Hansaplast – Digitalisierung gewinnt an Bedeutung – China bleibt Baustelle

Hamburg. Beiersdorf hat seinen Wachstumskurs 2016 fortgeführt. Deutlich zulegen konnten die Hamburger vor allem bei der Profitabilität. Priorität genießen künftig die Geschäfte rund um die Marken Eucerin, La Prairie und Hansaplast.

[4478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 17

Industrie

Dr. Wolff weitet Drogeriegeschäft aus

Plantur 49 bei dm, Rossmann & Co – Einstieg in China – Zukäufe im Blick

Bielefeld. Gestützt von guten Geschäften im Ausland hat die Dr. Wolff-Gruppe ihren Wachstumskurs 2015 fortgesetzt. Künftige Mehrumsätze soll unter anderem der Einstieg in das Hautpflegegeschäft der Drogeriemärkte liefern.

[2409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 22

Recht und Politik

Zoll beschlagnahmt gefälschte Kosmetik

Berlin. Laut Europäischer Kommission wurden im vergangenen Jahr 1,8 Millionen Kosmetikprodukte im Wert von fast 60 Mio. Euro beschlagnahmt. Mehr als 80 Prozent kamen aus China. Die teilweise sehr minderwertige Produktqualität stellt aus Sicht des Kos

[447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 012

Industrie

Beiersdorf hat in China Probleme

Hamburg. Probleme in China haben Beiersdorf das Geschäft im dritten Quartal erschwert. Wertberichtigungen schmälern das Ergebnis (Ebit) um 28 Prozent auf 156 Mio. Euro, wie der Nivea-Hersteller am Donnerstag mitteilte. Die langfristigen Umsatz- und Ertra

[528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 12

Industrie

Beiersdorf hat in China Probleme

Hamburg. Probleme in China haben Beiersdorf das Geschäft im dritten Quartal erschwert. Wertberichtigungen schmälern das Ergebnis (Ebit) um 28 Prozent auf 156 Mio. Euro, wie der Nivea-Hersteller am Donnerstag mitteilte. Die langfristigen Umsatz- und E

[528 Zeichen] € 5,75

 
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