Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 562 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 6,8

Diese Woche

Keine Messen, keine Läden

Messeveranstalter sagen ab, Inditex schließt Filialen, Kunden schalten um auf Online: die Woche im Schnelldurchlauf

[5304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 22

Frischware

Julia Klöckner eröffnet im Jubiläumsjahr die ProWein

Fachmesse feiert 25-Jähriges – Sonderschau zu Craft-Drinks – China ist und bleibt attraktivster Weinmarkt der Welt

Düsseldorf. Rund 60000 Vertreter der internationalen Wein- und Spirituosenbranche erwarten die rund 7000 Aussteller ab dem 17. März in Düsseldorf zur dreitägigen Weltleitmesse ProWein.

[3640 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 1

Seite 1

Neue Marken drängen nach Deutschland

Hotelprojekte Hyatt kommt mit Andaz und Hyatt House, Plateno mit 7 Days Premium. Zudem startet Ruby.

Stuttgart. Hoteliers hierzulande müssen sich im kommenden Jahr verstärkt auf Konkurrenz aus dem Ausland gefasst machen. Konzerne wie Intercontinental, Hilton und Marriott expandieren hierzulande weiter, und einige wollen auch mit neuen Marken und Kon

[1749 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 10,11,12,13,14

Branche

Kaufkräftige Zielgruppe

Keine Zeit, viel Geld

Millionen chinesischer Touristen entdecken Deutschland als Einkaufsland. Schon jetzt kaufen sie hierzulande Produkte im Wert von gut einer halben Milliarde Euro. Tendenz steigend.

[12640 Zeichen] Tooltip
Kaufkräftige Chinesen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite B4

ProWein Spezial

Wein wird immer cooler

Der Trend zu nachhaltigem Weinbau und zu Weinen aus kühlem Klima hält an. Außerdem experimentieren Winzer in mit schwefelfreiem „Naturwein“ und Weinen aus Tonamphoren.

Gute Nachrichten für alle Akteure des internationalen Weinhandels, die sich vom 15. bis 17. März 2015 erneut in Düsseldorf zur ProWein, der internationalen Leitmesse für Wein und Spirituosen, treffen: Der internationale Austausch gewinnt im Weinsektor im

[8512 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite 4

ProWein Spezial

Wein wird immer cooler

Der Trend zu nachhaltigem Weinbau und zu Weinen aus kühlem Klima hält an. Außerdem experimentieren Winzer in mit schwefelfreiem „Naturwein“ und Weinen aus Tonamphoren.

Gute Nachrichten für alle Akteure des internationalen Weinhandels, die sich vom 15. bis 17. März 2015 erneut in Düsseldorf zur ProWein, der internationalen Leitmesse für Wein und Spirituosen, treffen: Der internationale Austausch gewinnt im Weinsekto

[8512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 062 bis 063

Euroshop-Nachlese

Stationärer Einzelhandel rüstet auf

Fachmesse schreibt neue Rekordzahlen – Über Erwarten gute Bilanz – 2015 erstmals Satellitenveranstaltung in Shanghai

Düsseldorf. Die Euroshop 2014 hat die optimistischen Erwartungen von Veranstaltern und Ausstellern noch getoppt. Opulente Stände bildeten das passende Ambiente für eine Vielzahl von Kundenkontakten und Vertragsabschlüssen, die in einer überall mit Händen zu greifenden Aufbruchstimmung geführt wurden.

[3900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 62,63

Euroshop-Nachlese

Stationärer Einzelhandel rüstet auf

Fachmesse schreibt neue Rekordzahlen – Über Erwarten gute Bilanz – 2015 erstmals Satellitenveranstaltung in Shanghai

Düsseldorf. Die Euroshop 2014 hat die optimistischen Erwartungen von Veranstaltern und Ausstellern noch getoppt. Opulente Stände bildeten das passende Ambiente für eine Vielzahl von Kundenkontakten und Vertragsabschlüssen, die in einer überall mit Händen zu greifenden Aufbruchstimmung geführt wurden.

[3900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Laurèl startet Roll-out in München

Store in der Theatinerstraße zeigt das neue Store-Konzept

Das Premium-Label Laurèl will das Credo „See. Feel. Love“ künftig auch im eigenen Retail inszenieren. Exklusives Mobiliar soll ebenso für Wohlfühlatmosphäre sorgen wie der „Vertical Garden“, bei dem Pflanzen aus einer beleuchteten Wand wachsen. Daneben g

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Laurèl startet Roll-out in München

Store in der Theatinerstraße zeigt das neue Store-Konzept

Das Premium-Label Laurèl will das Credo „See. Feel. Love“ künftig auch im eigenen Retail inszenieren. Exklusives Mobiliar soll ebenso für Wohlfühlatmosphäre sorgen wie der „Vertical Garden“, bei dem Pflanzen aus einer beleuchteten Wand wachsen. Daneb

[1085 Zeichen] € 5,75

 
weiter