Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 026

Frischware

Fisch immer beliebter

Fleischkrise beschert weitere Zuwächse - Hering wird teurer

Hamburg, 4. Oktober. Der seit Jahren anhaltende Trend zu Fischen und Fischprodukten wurde durch die Fleischkrisen weiter verstärkt. Nach einer aktuellen Untersuchung der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) entdeckten rund eine Million Hausha

[2752 Zeichen] Tooltip
Fisch profitiert von BSE-Krise
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 010

Handel

Metro C + C erhöht die Schlagzahl

Großhandel bald in 25 Ländern präsent - Asien soll 15 Prozent zum Umsatz beisteuern

mbr. Sofia, 18. Mai. Die Cash + Carry-Sparte der Metro AG legt in Asien einen höheren Gang ein. Neben dem Eintritt in Vietnam soll vor allem die Expansion in der Volksrepublik China kräftig forciert werden. Dabei ergeht sich die Metro nicht in Übernahme-P

[5557 Zeichen] Tooltip
Metro C +C forciert Internationalisierung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 014

Industrie

Neue Wege im Waschmittel-Geschäft

Henkel-Manager Dr. Klaus Morwind bastelt an neuer Strategie - Erste Weichenstellungen

p.s. Genthin, 11. November. Der Henkel-Konzern will das Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft international ausbauen. Um dieses Ziel zügig zu erreichen, setzen die Düsseldorfer auf Akquisitionen sowie Kooperationen bei Forschung & Entwicklung. Dr. K

[4419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 016

Industrie

Umbruchzeiten für den Biermarkt

Internationales Forum soll die Veränderungen der Märkte beleuchten

p.s. Frankfurt, 22. Juli. Im Vorfeld der Anuga, der weltweit größten Nahrungsmittel-Messe, findet am 7. und 8. Oktober das zweite World Beer & Drinks Forum in Köln statt. Das diesjährige Motto lautet: "Bier- und Getränkemärkte im Umbruch: Deutschland, Ost

[1533 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 038

Medien Print

Bauer-Verlag entdeckt neue Medienfelder

Preisaggressive Vertriebsoffensiven gefährden Rendite / Engagement auf jugendlichem Computermarkt / Interview mit Bauer-Geschäftsführer Manfred Braun

HAMBURG Mit einem Umsatz von gut drei Milliarden Mark zählt die Verlagsgruppe Bauer zu den Großverlagen Deutschlands. Das Unternehmen wird derzeit zu einem Medienhaus umgebaut. Neue Geschäftsfelder und Märkte werden sondiert und getestet. HORIZONT sprach

[18115 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 056

Service Umwelt und Verpackung

Stora Enso legt beim Umsatz zu

Führend in der Herstllung von Verpackungskarton für Getränke

ke. Düsseldorf, 27. Mai. Ende 1998 verschmolzen, hat die Stora Enso Oyj, Stockholm/Helsinki, erstmals einen gemeinsamen Geschäftsbericht vorgelegt. Danach hat der schwedisch-finnische Konzern im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 20,52 Mrd. DM erz

[1719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 039

Journal Fachthema Nonfood

Trend zur Multifunktionalität

Elektrowerkzeuge: Neue Anwendungen für neue Zielgruppen / Von Katharina Cullmann

Trotz einer mäßigen Umsatzentwicklung in den zurückliegenden Monaten und keinesfalls positiven Wachstumsaussichten gelten Elekrowerkzeuge im DIY-Handel noch immer als ein Schlüsselsortiment: Über sie hofft der Handel, Wertschöpfung zu realisieren. Gleichz

[8468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 055

TV Tips der Woche

Samstag, 22. Mai 13.15 Uhr, 3SAT Westernhagen Heute startet Marius Müller- Westernhagen seine Deutschlandtournee im Niedersachsenstadion in Hannover. 1948 in Düsseldorf geboren, stand Marius Müller-Westernhagen bereits im Alter von 14 Jahren vor ein

[10559 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 077

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Fleisch und Wurstwaren

Convenience und Light bleiben die Hauptschwerpunkte

Stolle will mit neuen Frischprodukten wachsen

js. Brenz, 11. März. Mit neuen Produkten speziell im Frischebereich will sich die Gebr. Stolle GmbH & Co. KG, Visbeck, Marktanteile sichern. Auch soll die Putenproduktion im mecklenburgischen Brenz erweitert werden. Generell setzt das Unternehmen dabei de

[2467 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 102

Business Industrie

Frankreich: Blick nach Deutschland

Zufrieden mit der Entwicklung des französischen Binnenmarktes, aber besorgt über die Auswirkungen der Krise in Rußland und in Asien präsentiert sich derzeit die französische Textil- und Bekleidungsbranche. Das erste Halbjahr hat den Aufschwung bestätigt,

[2580 Zeichen] € 5,75

 
weiter