Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 025

    Medien

    Defensive ersetzt Expansion

    Im Krisenjahr 2009 verordnet sich Gruner + Jahr Zurückhaltung / Wachstumsfeld Corporate Publishing

    In dieser Woche präsentiert der neue CEO Bernd Buchholz erstmals die G+J-Bilanz. Dass er 2009 seinen Anspruch auf "unternehmerischen Mut" einlösen kann, ist eher unwahrscheinlich. Die Zeiten ändern sich rasant, besonders für Bernd Buchholz. Noch vor ein

    [6046 Zeichen] Tooltip
    Investitionen und Mitarbeiter im Plus - Gruner + Jahr: Jahresbilanz 2008
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 025

    Medien

    G+J behält Wachstumsziel bei

    Umsatz soll 2010 bei 3,5 Milliarden Euro liegen / Familie Jahr will nicht verkaufen, sondern aufstocken

    An schnelle Erfolge seiner Markenexpansion glaubt Gruner + Jahr nicht. Das Umsatzziel ist nur mit Zukäufen zu erreichen. G+J wartet auf besseres Investitionsklima und plant neue Titel.

    [6087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 034

    Medien und Media

    G+J steigert Umsatz und Ergebnis

    Verlag investiert weiter in Markenausbau / "Stern" erzielt bestes Ergebnis seit Bestehen

    Im Geschäftsjahr 2006 steigerte Gruner + Jahr den Umsatz um 9,1 Prozent auf 2,86 Milliarden Euro, das größte Plus der vergangenen elf Jahre. Rund 54 Prozent des Gesamtumsatzes erwirtschaftete G+J im Ausland. Hier wurde das Geschäft vor allem in China mit

    [2014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Tobias Riepe steigt in das Team Corporate Communications von AOL Deutschland ein. Der 31-Jährige übernimmt ab sofort als Manager Communications die Funktion eines Pressesprechers beim Hamburger Internetunternehmen. Riepe kommt vom H

    [8522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 030

    Medien

    Medienkonzern Bertelsmann versucht in Asien und Osteuropa Fuß zu fassen / RTL soll neue Geschäftsfelder erschließen / Direct Group auf dem Weg zum Break-even

    Ausgewogenes Portfolio gleicht Flauten aus

    Bertelsmann-Chef Gunter Thielen will in diesem Jahr vor allem in TV und Zeitschriften investieren.

    HORIZONT: Herr Thielen, Bertelsmann-Springer steht zum Verkauf, obwohl das operative Ergebnis der Fachverlagssparte 2002 nochmals gestiegen ist. Andererseits halten Sie an der Direct Group fest, die als einziger Konzernbereich auch 2002 einen Verlust ausw

    [9921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 031

    Medien

    Bilanz Gruner + Jahr will mit internationalem Markentransfer und Line-Extensions das Geschäft beleben / Einsparungen in Millionenhöhe geplant

    Spagat zwischen Innovation und Sparzwang

    Europas größter Zeitschriftenverlag will bis 2005 die Rendite auf 10 Prozent steigern.

    Hamburg / "Innovation now" lautet diese Woche das Motto des internationalen Management Meetings von Gruner + Jahr, zu der rund 280 Führungskräfte aus dem In- und Ausland anreisen. "Wenn der Markt wieder anzieht, wollen wir zu den Profiteuren gehören", gib

    [3252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 066

    Medien Serie

    Gruner + Jahr bläst zur Verlagsoffensive

    Deutschlands Zeitschriftenverlag Nummer eins forciert die Internationalisierung/Fernseh-Magazine und Online-Services dienen der Markensicherung

    HAMBURG Der Riese vom Baumwall schläft nicht. Seit Jahren legt G+J wachsende Umsatzzahlen vor. Doch während vor allem die Einnahmen aus dem Ausland weiter steigen, stagniert das Inlandsgeschäft. Hierzulande setzt der Verlag vor allem auf Line extensions u

    [10833 Zeichen] € 5,75