Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 033

    Journal

    Erfreuliche Marge

    Karl-Heinz Johnen, Geschäftsführer Zentis, über sein Engagement in den USA, seine Position als Fruchtlieferant für die Molkereibranche und steigende Rohstoffpreise.

    [10605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 063

    Service Schwerpunkt ECR

    "Es kann eigentlich nur eine gemeinsame Sichtweise geben"

    Jörg Pretzel, Geschäftsführer von GS1 Germany, der deutschen ECR-Organisation. Lebensmittel Zeitung: Wozu braucht die Branche heute noch ECR-Tage? Jörg Pretzel: Um die Weiterentwicklung der Kooperation zwischen Industrie und Handel in der Branche bekannt

    [5100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S018

    Strategien

    Vollmar macht Billigimporten Beine

    Schnelligkeit und Qualität sind die Schlagworte, mit denen sich der Kerzenhersteller Vollmar Creationen in Wachs GmbH im Wettbewerb behaupten will.

    [5357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 044

    Service Marketing

    Schlüssel zur Glaubwürdigkeit

    Krisenmanagement wird in globalen Märkten überlebenswichtig - Kongress der dfv-Academy

    Köln, 1. Juni. Eine schnelle und ehrliche Kommunikation ist der Schlüssel zur Glaubwürdigkeit. Mit der richtigen Reaktion können Marken sogar gestärkt aus einer Krise herauskommen, so ein zentrales Ergebnis des ersten Kongresses der dfv-Academy mit Unter

    [3212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Wegbereiter für Auslandsmärkte

    Sergio Giroldi ist seit Mai 2003 Vorstandsvorsitzender des Baumarkt-Betreibers Obi. Mit der LZ spricht er über seine Expansionsziele, die Zusammenarbeit mit der Industrie und die Strategie im deutschen Wettbewerb.

    [10960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir setzen weltweit Standards"

    Metro Cash & Carry ist die Keimzelle der heutigen Metro Group und deren starkes Rückgrat. Fast ein Unternehmen im Unternehmen, das mittlerweile in 26 Ländern aktiv ist, nahezu 50 Prozent des Konzernumsatzes und 60 Prozent des Konzern-EBIT erwirtschaftet. Seit zwei Jahren steht der 45-jährige Thomas Hübner an der Spitze. Der LZ gab er sein erstes Zeitungsinterview.

    [13730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Unser Erfolg ist nicht kopierbar

    Dr. Hans-Joachim Körber, Vorstandschef der Metro AG, über die strategische Ausrichtung des Düsseldorfer Konzerns, die Erfolgsfaktoren im Wettbewerb der Konzepte, die Internationalisierung und ihre Einflüsse auf Management und Unternehmenskultur.

    [18366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 054

    Fundus Laufbahn

    Tempo versus Perfektion

    Reinhart Berggoetz (36) spürt bei Wal-Mart Deutschland viel versprechende Talente auf und organisiert ihre Förderung

    Arbeitsbesuche in den USA oder Treffen mit Kollegen aus Großbritannien, Asien oder Südamerika gehören für Reinhart Berggoetz (36) fast schon zur Routine, seit er Ende 1998 bei Wal-Mart Deutschland Verantwortung für die Personalentwicklung übernommen hat. Für diese internationale Aufgabe hat sich der sozial engagierte Diplom-Kaufmann nicht nur durch sein Wirtschaftsstudium in Mannheim und Dublin qualifiziert, sondern auch durch vier Jahre Flächenpraxis und Organisationserfahrung bei einem mittelständischen SB-Warenhaus-Betreiber. Von Markus Schmidt-Auerbach

    [8313 Zeichen] € 5,75