Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 099

    Industrie

    Steinbock: Tradition plus Dynamik der jungen Generation

    Mit Tracht ins Lifestyle-Segment

    cw Rum - Mit Umsatzwachstum von 28% auf hohem Niveau zählt das Tiroler Unternehmen Steinbock zu den erfolgreichsten Vertretern der Trachtenbranche und sieht das Kundenpotential speziell in Deutschland nicht ausgeschöpft. Die Umsatzgröße von 70 Mill. DM

    [3933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 122

    Industrie

    Die Lage in der KOB

    Lichtblicke nur im Export

    bd Köln - Bei weiterhin schwierigem Inlandsmarkt muß auch in der KOB der Export den Ausgleich bringen. Während in Frankreich, Benelux und Österreich der Strukturwandel im Handel ähnlich wie in Deutschland verläuft, zeichnen sich die Schweiz, Großbritannie

    [1693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 115

    Industrie

    Van den Broek

    Große Pläne für Deutschland

    TW Frankfurt - Die niederländische Kindermode-Firma Van den Broek B.V. ist auf Wachstumskurs. Nachdem in den 80er Jahren der Umsatz bei 6 Mill. DM lag, wuchs er in den 90er Jahren auf jetzt 15 Mill. DM . Inhaber Roeland Hendriks zählt im Inland 800 und im

    [1674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 140

    Industrie

    Topo/Trucker: Gemeinsam stark

    Schnelle Marktversorgung

    mk Frankfurt - Nach knapp einem Jahr Gemeinsamkeit ziehen Topo und Trucker Bilanz. Am 1.1.'96 übernahm Topo in Löhne von Gustav Sonntag das 75jährige Familienunternehmen Trucker in Osnabrück, nachdem Topo zwei Jahre zuvor von Heinz Hlawatscheck (Sohn vo

    [1850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 093

    Industrie

    Hildenbrand: "Portofino" und "Gasolio" auf der Sonnenseite

    Mit Shop-in-shop am Start

    mk Gundelfingen - "Die Zukunft aktiv gestalten - das ist unsere Devise, auf der unser Konzept aufbaut". Erwin Hildenbrand, Geschäftsführer der Hildenbrand Bekleidungs-GmbH, sieht sein Motto bestätigt. Seine Kindermode liegt gut im Markt. Agieren statt r

    [5239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 092

    Industrie

    Induyco: Mit Bus Stop und Laylack in Deutschland im Aufwind

    Beim zweiten Start topfit

    up München - Die Induyco Grupo de Moda, Madrid, sieht sich mit den Kindermode-Kollektionen Bus Stop und Laylack in Deutschland auf gutem Weg. Vertriebs- und Marketing-Leiter José Borge Sanchez, seit Mitte 1994 dabei, peilt bis 1997 rund 18 Mill. DM Umsa

    [3515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 272

    Industrie

    Tom Tailor: Neue Kollektion für Kinder

    Mit "Kids" eine Preisetage tiefer

    ti Hamburg - Auf der Herren-Mode-Woche in Köln präsentiert der Sportswear- Anbieter Tom Tailor erstmals seine Kollektion "Kids" für 4- bis 14-jährige. Die Kollektion namens "Kids" umfaßt Sweats, T-Shirts, Polos und Hemden sowie Jacken und Westen. Sie is

    [1994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 068

    Industrie

    Mustang Bekleidungswerke: Start der zwei Kinder-Kollektionen

    "Der Kiko-Markt wächst"

    ti Künzelsau - Mit Joop-Kids und Mustang-Kids besetzt die Mustang Bekleidungswerke GmbH, Künzelsau, eines der letzten von ihr bislang noch nicht bearbeiteten Jeansmarkt-Segmente. Im Erwachsenen-Markt arbeitet man mit Mustang im konsumigen Genre, Mustang

    [5623 Zeichen] € 5,75