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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 022

    Kommentar

    "20% auf neue Ware" geht nicht mehr

    Wie wird die künftige Rabattstrategie der Branche aussehen?

    In der Chef-Etage von SinnLeffers rieb man sich die Augen. Warum dieser Aufruhr gegen die befristeten "20 % auf alles"? Schließlich war C & A mit seinen 20 % Anfang Januar zum Helden der neuen Freiheit avanciert, hatte Beifall geerntet in seinem Kampf geg

    [4972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 006

    Kommentar

    OFFENSIV OFFEN

    Kommunikation wird in der Modeindustrie mehr und mehr als Erfolgsfaktor bewertet.

    Der Forschungsminister a.D. und Bundestagsabgeordnete Prof. Heinz Riesenhuber hat kürzlich auf der Jahresversammlung der Textil-und Bekleidungsindustrie in Bonn über Stärken und Schwächen des industriellen Mittelstandes an der Schwelle zum neuen Jahrhunde

    [5110 Zeichen] € 5,75