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    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 042

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    Montag um zehn beginnt der Frühling

    Der Markt will klare Botschaften. Die Botschaft für den Herbst heißt Retro.

    Montag begann der Frühling. Am Montag dieser Woche waren wir bei Harrods in London. Gespräch mit dem neuen Chef Richard Simonin. Ein Rückblick ohne Zorn: Harrods als Inbegriff des europäischen Konsumtempels war im ersten Halbjahr 2003 schwer getroffen. Dr

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    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 028

    Kommentar

    Brot und Butter und jede Menge Tabubrüche

    Das große deutsche Messe-Wochenende. Es gab viel Unruhe und nervöse Nachrichten. Aber die Stimmung ist nicht schlecht.

    Montagmittag auf der neuen cpdxsite in Düsseldorf. Die Wände wackeln, dröhnende Musik, ein Krach wie beim Popkonzert. Die Menge ballt sich um einen hochgestellten Laufsteg. Da oben geht gerade die Post ab. Zwei Mädchen in lackledernen Sado-Maso-Corsagen p

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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 012

    Kommentar

    Werden wir künftig alle zu Vertikalen?

    Wer im Massenmarkt weiterhin Geschäfte machen will, der muss sich an der Leistungsfähigkeit von H & M Co. messen lassen. Aber Vertikalität ist nicht alles.

    Sage einer, man könne mit Textilhandel kein Geld verdienen: 1730279175 Kronen hat Stefan Persson vorletztes Jahr verdient, das sind gut 400 Mill. DM. Mein lieber Schwede! Auf 11 Mrd. DM wird das Vermögen des 52-jährigen H & M-Inhabers geschätzt. Dass sein

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

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    WER SIND DIE SECHZIGTAUSEND

    Die offenen Auftritte auf den Messen widerlegen die verengte Konzentrationsdebatte.

    Ab Sonntag zogen in Düsseldorf auf den CPD und in München auf der Ispo zehntausende Einzelhändler durch die Messehallen. In Köln geht's am kommenden Wochenende weiter. Die Industrie hat sich gewaltig ins Zeug gelegt, neue gigantische Messestände gebaut, m

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    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 006

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    OFFENSIV OFFEN

    Kommunikation wird in der Modeindustrie mehr und mehr als Erfolgsfaktor bewertet.

    Der Forschungsminister a.D. und Bundestagsabgeordnete Prof. Heinz Riesenhuber hat kürzlich auf der Jahresversammlung der Textil-und Bekleidungsindustrie in Bonn über Stärken und Schwächen des industriellen Mittelstandes an der Schwelle zum neuen Jahrhunde

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

    Kommentar

    ANPFIFF

    Mit den Messen dieses Wochenendes ist eine neue Saison angepfiffen worden.

    Die Hamburger Wochenzeitung "Die Woche" machte den Start der neuen Bundesliga-Runde am Wochenende zum reißerischen Aufmacher: "Milliardengeschäft Fußball-Bundesliga. TV-Millionen, Super-Gehälter, Fan-Marketing. Das Spiel mit dem runden Leder ist zum Big B

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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 010

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    FLORIDA IN OBERHAUSEN

    Ist das Centro die Zukunft?

    Anfang September hat in Oberhausen ein Stück Amerika eröffnet, das Centro. Im Vorfeld hatte man eine clevere Kampagne gestartet, denn man weiß: Kommunikation ist Erfolgsfaktor, die überfütterte Öffentlichkeit muß neugierig gemacht werden. Man hat Recht

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 008

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    BITTE KEIN WEINFEST MEHR !

    Gegen den Centro-Trend ziehen vor allem tolle Läden, eine gute Erreichbarkeit und richtige Öffnungszeiten.

    Es gab in Deutschland noch nie so viele Wein-, Erntedank- und sonstige Stadtfeste wie in diesem Jahr. Nicht selten mit Ladenöffnung am Sonntag. Zum Wohle des Einzelhandels in der Stadt, so heißt es. Ob das nun Event- oder Stadt- oder ein sonstiges Marketi

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