Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Digitalisierung beschleunigt sich: In Deutschland ist die Zahl der Haushalte, die digitales Fernsehen empfangen können, in diesem Jahr auf 31,6 Prozent gestiegen. Zu diesem Ergebnis kommt die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten. Im Vorjahr la

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 042

Medien und Media

Lifestyle-Magazin GQ macht sich für seine Männer frisch

Chefredakteur Manuel Frei verändert Outfit und Heftstruktur des Condé-Nast-Titels / "GQ Cars" wird eingestellt

Der Münchner Condé Nast Verlag hat seinen Lifestyle-Titel "GQ" komplett überarbeitet. Unter der Federführung des neuen Chefredakteurs Manuel Frei präsentiert sich der monatliche Männertitel ab der Ausgabe 1/2007 in aufgefrischter Optik, mit einem Schwerp

[2491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 040

Medien und Media

"Kampf gegen die Marktbedingungen"

"Gala"-Chefredakteur Peter Lewandowski über seine neue Line Extension, die Baustelle Internet und das gespannte Warten auf "Vanity Fair"

Ab Februar 2007 wird donnerstags ein neuer Titel neben "Gala" am Kiosk liegen: "Vanity Fair". Wissen Sie schon genug über das Konzept von Condé-Nast-Chef Bernd Runge, um Gegenmaßnahmen in petto zu haben? Peter Lewandowski: Wir müssen abwarten, ob Condé N

[6959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 037

Medien und Media

Wundertüte mit Ambitionen

Condé Nast startet im Frühjahr mit der deutschen Ausgabe des Hochglanzmagazins / Redaktion sitzt in Berlin

Bis am 8. Februar 2007 die erste Ausgabe der deutschen "Vanity Fair" an den Kiosken liegt, muss Condé-Nast-Deutschlandchef Bernd Runge noch viel Überzeugungsarbeit in den Mediaagenturen leisten. Die Planer stehen dem Hochglanzmagazin, das ab Frühjahr jed

[7074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 037

Medien und Media

Kommentar

Print lebt

Die ambitionierten Pläne von Condé Nast mit "Vanity Fair" sorgen in der Medienwelt für freundliche Neugierde, bisweilen auch für Skepsis. Bei Burda sowie Gruner + Jahr pendeln die Gefühle eher zwischen Belustigung und Besorgnis - sichere Anzeichen dafür,

[923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 034

Medien und Media

Rollenvielfalt der Frau gerecht werden

Condé-Nast-Youngster Myself erreicht kaufkräftige Zielgruppe / Jede Vierte ist berufstätig

Ein Jahr nach Marktstart kann sich "Myself" mit den etablierten Frauenzeitschriften durchaus messen. Der Monatstitel verzeichnet bei steigenden Anzeigenverkäufen (2. Quartal: 186,6 Anzeigenseiten) eine verkaufte Auflage von 246673 Heften (1. Quartal: 220

[2171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 037

Medien und Media

"Vanity Fair ist ein faszinierender Titel"

Condé-Nast-Deutschland-Chef Bernd Runge über die Entwicklung von "Myself" und die weiteren Pläne des Verlags

Herr Runge, mit Jürgen Knop holen Sie sich nächste Woche einen Vize-Verlagsgeschäftsführer ins Haus, der das operative Tagesgeschäft verantworten soll. Was bedeutet das für Ihre künftige Rolle bei Condé Nast? Bernd Runge: Es ist eine weniger einschneiden

[8832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 046

Medien und Media

"Amica ist die avantgardistische Vogue"

Chefredakteurin Patricia Riekel und BPG-Geschäftsführer Philipp Welte ziehen erste Bilanz nach dem Relaunch

Der Relaunch von "Amica" gilt optisch als gelungen. Mit knapp 143000 Exemplaren ist die verkaufte Auflage jedoch stark rückläufig. Schreibt "Amica" an der Zielgruppe vorbei? Patricia Riekel: Wir haben bei "Amica" eine hundertprozentige Änderung des journ

[8644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 035

Medien und Media

Verlage finden Marktnischen

Printhäuser kommen seit 2005 mit kreativen Heft-Konzepten auf den Markt / Mediaexperten honorieren den Vorstoß

Was haben das Frauenmagazin "Myself" und der Gesundheitstitel "Healthy Living" gemeinsam? Beides sind Publikumszeitschriften, die 2005 gelauncht wurden - genauso wie "Park Avenue", "View" und "Intouch". Und alle versuchen mit innovativen und überwiegend

[6574 Zeichen] Tooltip
Großverlage experimentieren mit neuen Konzepten - Newcomer-Zeitschriften 2005/2006
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 036

Medien und Media

Glamour läutet Jubiläum mit Kampagne ein

Condé-Nast-Zeitschrift erscheint mit 320 Seiten Heftumfang und bietet den Leserinnen redaktionelle Extras

Mit dem Claim "Glamour hat man nie genug" startet die 14-tägliche Frauenzeitschrift "Glamour" zum 5-jährigen Jubiläum eine Imagekampagne in Print, Online und Außenwerbung. "Im Mittelpunkt der Motive stehen junge Frauen, die sich in verschiedenen Lebensit

[2454 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter