Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Promiblätter und Plagiate

    Verlagsmanager blasen zum Angriff auf den People-Markt / Vorwürfe von Kopiermanie werden laut

    Sex sells" war gestern, heute heißt der Schlachtruf "People sells". "Celebrities dienen in Zeiten der Desorientierung sowohl als Ikonen einer Traumwelt als auch als Inspiration für den eigenen Lifestyle", sagt Waltraud von Mengden, Geschäftsführerin des

    [5255 Zeichen] Tooltip
    Promis sollen Käufer locken - Auflagen der Peoplezeitschriften - Verkauf gesamt

    „Neue Revue“ holt auf - Anzeigenseiten Januar - Juli 2005
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 034

    Medien und Media

    Titelflut verschärft den Wettbewerb

    Fragmentierung im Markt der Wohn- und Living-Zeitschriften schreitet voran / Günstige Copypreise sind keine Erfolgsgarantie

    Das Zeitschriftensegment Wohnen/Living zieht immer mehr Verlage in seinen Bann. Die Zahl der Publikumstitel stieg in den vergangenen sechs Jahren von sieben IVW-geprüften Zeitschriften 1997 mit einer Gesamtverkaufsauflage von 1,4 Millionen Exemplaren auf

    [7670 Zeichen] Tooltip
    Der Markt der Wohnzeitschriften

    Titelflut sorgt für Auflagenplus Verkaufte Exemplare in Mio.

    Weniger regelmäßige Leser Leser pro Ausgabe in Mio. (netto)
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 033

    Medien und Media

    GQ bringt Drivestyle in die Motorwelt

    Condé Nast startet mit "GQ Cars" durch / Zweites Heft erscheint im Oktober / Verkaufsziel liegt bei 100000 Exemplaren

    Die Idee für eine griffige Unterzeile von Condé Nasts neuem Autolifestyle-Magazin "GQ Cars" wurde nicht in mühevollem Brainstorming am morgendlichen Konferenztisch entwickelt, sondern schlich sich des Nachts in das Unterbewusstsein von Chefredakteur Reinh

    [3246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 038

    Medien und Media

    "Das neue Konzept ist aufgegangen"

    Sales-Manager Rainer Gierke und Chefredakteur Christian Krug über die Repositionierung von "Max"als monatliches Trend- und Lifestyle-Magazin

    Seit der Umstellung auf Monatsrhythmus taucht "Max" immer wieder mal in den Anzeigen- und Umsatz-Floplisten auf, jüngst wurde der Milchstraße-Titel sogar zu einem der Umsatzverlierer des Jahres 2003 gekürt. Wie steht es um "Max" wirklich? Rainer Gierke:

    [8002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Tiefergelegt ist nicht mehr genug

    Lifestyle-Titel "K - Leben mit Autos" geplant / Attic Futura geht am 4.März mit "Car" an den Start / Condé Nast kommt mit "GQ Cars"

    Die deftige Hausmannskost, die klassische Autozeitschriften Monat für Monat ihren Lesern bieten, bedient vor allem deren Technik-Hunger: Nockenwelle, Bremsscheiben, Beschleunigungswerte und Bremswegberechnungen sind die Grundzutaten, aus denen sich die ru

    [6998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Shop & Style kommt unisex

    Bauers Einkaufsführer will nicht nur Frauen ansprechen / Vertrieb setzt mit Zugaben auf die obere Preisrange

    Zwei Wochen früher als ursprünglich geplant geht Bauers neuer Shopping-Guide "Shop & Style" am 11. Februar an den Start. Das vierteljährlich erscheinende "Lifestyle-Magazin für intelligentes Shoppen", so die Beschreibung von Verlagsleiter Olaf Köhnke, sta

    [4183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 025

    Medien und Media

    Verlage wittern Morgenluft

    VDZ-Anzeigenbilanz: Werbegeschäft der Publikumszeitschriften stabilisiert sich / Burda überrundet Gruner + Jahr

    Die Flaute im Werbemarkt scheint ausgestanden, glaubt man jedenfalls beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). 220045 Anzeigenseiten zählt dessen Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) 2003 für die rund 400 Titel. Damit wird das Vorjahresergebnis mit

    [7863 Zeichen] Tooltip
    Tops und Flops 2003
    € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 026

    Medien und Media

    Die Talsohle ist endlich durchschritten

    VDZ-Anzeigenbilanz: Big Spender verlagern Werbeinvestitionen von Print ins TV / Verlage rechnen mit weiterer Konsolidierung

    Der Abwärtstrend ist gestoppt, es geht wieder aufwärts - wenn auch langsam und nicht bei allen in gleichem Maße. Dennoch beschreibt Karl-Dietrich Seikel, Vorsitzender der Publikumszeitschriften im VDZ, das, worauf alle Beteiligten das ganze Jahr über gewa

    [6441 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Anzeigen-Index stabilisiert sich - Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal

    Jahresende belebt Anzeigengeschäft - Monatliche Anzeigenumfänge der Top-Zeitschriftensegmente im Jahresverlauf 2003

    Burda in der Pole-Position - Die anzeigenstärksten Publikumsverlage
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 039

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Sonntagsnews für Sachsen: Die "Sächsische Zeitung" gibt diese Woche erstmals eine Sonntagsausgabe mit dem Titel "Sächsische Zeitung - Sachsen am Sonntag" heraus. In einer Testphase wird die Sonntagszeitung aus dem Dresdner Druck- und Verlagshaus im Groß

    [2633 Zeichen] € 5,75