Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 023

    Medien und Media

    "Handeln ist nötig, Hektik falsch"

    Bernd Buchholz, Vorstand Gruner + Jahr Deutschland, über den Run auf die neuen Medien und die Zukunft des Kerngeschäfts

    Ihre Kollegen in anderen Verlagen verkünden fast täglich spektakuläre Zukäufe von Internetfirmen. Sie wiederholen seit einem Jahr fast gebetsmühlenartig: "Expand your Brand." Nervt Sie das nicht selbst ein wenig? Bernd Buchholz: Nein, überhaupt nicht! Ic

    [9467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 037

    Medien und Media

    "Wir sondieren weitere Länder"

    Condé-Nast-Chef Bernd Runge über das Marktpotenzial von "Vanity Fair" in Deutschland, die Verkaufsziele und die geplante Expansion

    Als Sie die Pläne für "Vanity Fair" im Oktober 2006 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt haben, reagierten viele Mediaagenturen zurückhaltend (Horizont 41/2006). Konnten Sie die Skeptiker mittlerweile vom Potenzial des Magazins überzeugen? Bernd Runge

    [8551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 042

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Digitalisierung beschleunigt sich: In Deutschland ist die Zahl der Haushalte, die digitales Fernsehen empfangen können, in diesem Jahr auf 31,6 Prozent gestiegen. Zu diesem Ergebnis kommt die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten. Im Vorjahr la

    [2572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Lifestyle-Magazin GQ macht sich für seine Männer frisch

    Chefredakteur Manuel Frei verändert Outfit und Heftstruktur des Condé-Nast-Titels / "GQ Cars" wird eingestellt

    Der Münchner Condé Nast Verlag hat seinen Lifestyle-Titel "GQ" komplett überarbeitet. Unter der Federführung des neuen Chefredakteurs Manuel Frei präsentiert sich der monatliche Männertitel ab der Ausgabe 1/2007 in aufgefrischter Optik, mit einem Schwerp

    [2491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Wundertüte mit Ambitionen

    Condé Nast startet im Frühjahr mit der deutschen Ausgabe des Hochglanzmagazins / Redaktion sitzt in Berlin

    Bis am 8. Februar 2007 die erste Ausgabe der deutschen "Vanity Fair" an den Kiosken liegt, muss Condé-Nast-Deutschlandchef Bernd Runge noch viel Überzeugungsarbeit in den Mediaagenturen leisten. Die Planer stehen dem Hochglanzmagazin, das ab Frühjahr jed

    [7074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Kommentar

    Print lebt

    Die ambitionierten Pläne von Condé Nast mit "Vanity Fair" sorgen in der Medienwelt für freundliche Neugierde, bisweilen auch für Skepsis. Bei Burda sowie Gruner + Jahr pendeln die Gefühle eher zwischen Belustigung und Besorgnis - sichere Anzeichen dafür,

    [923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 046

    Medien und Media

    "Amica ist die avantgardistische Vogue"

    Chefredakteurin Patricia Riekel und BPG-Geschäftsführer Philipp Welte ziehen erste Bilanz nach dem Relaunch

    Der Relaunch von "Amica" gilt optisch als gelungen. Mit knapp 143000 Exemplaren ist die verkaufte Auflage jedoch stark rückläufig. Schreibt "Amica" an der Zielgruppe vorbei? Patricia Riekel: Wir haben bei "Amica" eine hundertprozentige Änderung des journ

    [8644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Verlage finden Marktnischen

    Printhäuser kommen seit 2005 mit kreativen Heft-Konzepten auf den Markt / Mediaexperten honorieren den Vorstoß

    Was haben das Frauenmagazin "Myself" und der Gesundheitstitel "Healthy Living" gemeinsam? Beides sind Publikumszeitschriften, die 2005 gelauncht wurden - genauso wie "Park Avenue", "View" und "Intouch". Und alle versuchen mit innovativen und überwiegend

    [6574 Zeichen] Tooltip
    Großverlage experimentieren mit neuen Konzepten - Newcomer-Zeitschriften 2005/2006
    € 5,75