Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 037

    Medien und Media

    "Wir sondieren weitere Länder"

    Condé-Nast-Chef Bernd Runge über das Marktpotenzial von "Vanity Fair" in Deutschland, die Verkaufsziele und die geplante Expansion

    Als Sie die Pläne für "Vanity Fair" im Oktober 2006 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt haben, reagierten viele Mediaagenturen zurückhaltend (Horizont 41/2006). Konnten Sie die Skeptiker mittlerweile vom Potenzial des Magazins überzeugen? Bernd Runge

    [8551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 038

    Medien und Media

    WORTE DES JAHRES

    "Das gedruckte Heft wird auf absehbare Zeit das Kerngeschäft bleiben." Wolfgang Fürstner, Geschäftsführer Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Berlin "Wir stellen zwischen Print und Online keine Kannibalisierung fest." Andreas Arntzen, Ex-Geschäftsfü

    [1764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 040

    Medien und Media

    "Kampf gegen die Marktbedingungen"

    "Gala"-Chefredakteur Peter Lewandowski über seine neue Line Extension, die Baustelle Internet und das gespannte Warten auf "Vanity Fair"

    Ab Februar 2007 wird donnerstags ein neuer Titel neben "Gala" am Kiosk liegen: "Vanity Fair". Wissen Sie schon genug über das Konzept von Condé-Nast-Chef Bernd Runge, um Gegenmaßnahmen in petto zu haben? Peter Lewandowski: Wir müssen abwarten, ob Condé N

    [6959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Promiblätter und Plagiate

    Verlagsmanager blasen zum Angriff auf den People-Markt / Vorwürfe von Kopiermanie werden laut

    Sex sells" war gestern, heute heißt der Schlachtruf "People sells". "Celebrities dienen in Zeiten der Desorientierung sowohl als Ikonen einer Traumwelt als auch als Inspiration für den eigenen Lifestyle", sagt Waltraud von Mengden, Geschäftsführerin des

    [5255 Zeichen] Tooltip
    Promis sollen Käufer locken - Auflagen der Peoplezeitschriften - Verkauf gesamt

    „Neue Revue“ holt auf - Anzeigenseiten Januar - Juli 2005
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Maxim führt durch Shopping-Dschungel

    Männertitel bringt Line Extension / Shopping-Guides überdenken Erscheinungszyklen / "Woman Shopping" kommt nur noch als Zugabe

    Das Männermagazin "Maxim" wagt sich mit einem eigenständigen Shopping-Guide auf den Markt. Die jüngste Line Extension aus dem Hause Axel Springer trägt den Arbeitstitel "Maxim Check" und wird derzeit unter der Ägide von Verlagsleiter Robert Sandmann und "

    [7092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 038

    Medien und Media

    "Die Zeichen stehen auf Expansion"

    Bernd Runge und Peter Levetzow, Condé Nast, über die Entwicklung der deutschen "Vogue" und neue Titel im Reise- und Peoplesegment

    Vogue" gilt als eine der Top-Marken im Frauensegment, bleibt aber im Vertriebsmarkt deutlich und im Anzeigenmarkt zum Teil hinter Newcomer "Glamour" zurück. Auch wenn die beiden Titel so nicht vergleichbar sind, verändert der Erfolg von "Glamour" langfris

    [9269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 040

    Medien und Media

    HORIZONT AWARD 2003

    "Qualität ist der Schlüssel zum Erfolg"

    Medienmann des Jahres: Bernd Runge will Condé Nast zwischen den mittelständischen Verlagen und großen Printhäusern positionieren

    Alles, was Sie bei Condé Nast in diesem Jahr angefasst haben, war von Erfolg gekrönt. Haben Sie einfach einen guten Riecher oder braucht die Printbranche mehr Mut? Bernd Runge: Wie immer im Leben braucht man von jedem ein bisschen. Der Schlüssel zum Erf

    [8578 Zeichen] € 5,75