Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 042

    Medien und Media

    "Brigitte wird nie beliebig sein"

    Andreas Lebert und Julia Jäkel über ihre Pläne für die Zeitschriftengruppe und die Frequenzerhöhung von "Brigitte Balance"

    Brigitte Cookie" wird eingestellt, "Brigitte Kultur" erscheint nur noch Event-bezogen und "Brigitte Young Miss" braucht ein neues Konzept. Hat die Strahlkraft der Marke "Brigitte" so nachgelassen? Andreas Lebert: Ganz im Gegenteil, die Marke "Brigitte" i

    [8939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 040

    Medien und Media

    Stadtbummel im Print-Format

    Mit "Shop & Style" will die Verlagsgruppe Bauer Frauen und Männer ansprechen / Kampagne startet Ende Februar

    Wirtschaftslage hin, Konsumzurückhaltung her - die Verlage glauben an den Erfolg ihrer Shopping-Titel. Am 25. Februar startet Bauer seinen Einkaufs-Guide "Shop & Style" - knapp eine Woche nachdem Gruner + Jahr die zweite Ausgabe von "Woman Shopping" an de

    [4693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 033

    Medien und Media

    Klassiker verlieren an Glanz

    Die junge und preisgünstige Konkurrenz macht den klassischen 14-täglichen Frauentiteln das Geschäft kaputt

    Nach der erfolgreichen Frequenzumstellung von "Glamour" geraten die klassischen 14-täglichen Frauentitel zunehmend unter Druck. Sinkende Auflagen und schwindende Anzeigenerlöse zwingen zum Umdenken. Burda macht bei "Freundin" kurzen Prozess und lässt Chef

    [7029 Zeichen] € 5,75