Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 045

    Medien und Media

    Druck auf monatliche Frauentitel steigt

    "Instyle", "Vogue" und "Joy" legen bei den Marktumsätzen zu / "Maxi" und "Petra" sehen ihre Vertriebsstrategie bestätigt

    Der Verdrängungswettbewerb im Markt der monatlichen Frauenzeitschriften verschärft sich: Die Veränderungen bei den Marktumsätzen erstreckt sich von hohen zweistelligen Zuwachsraten bis zu ebenso hohen Rückgängen. Besonders zu leiden haben unter diesem W

    [3253 Zeichen] Tooltip
    Top-Entwicklung bei Instyle Entwicklung der Anzeigen- und Vertriebserlöse monatlicher Frauenzeitschriften (in Millionen Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Maxim führt durch Shopping-Dschungel

    Männertitel bringt Line Extension / Shopping-Guides überdenken Erscheinungszyklen / "Woman Shopping" kommt nur noch als Zugabe

    Das Männermagazin "Maxim" wagt sich mit einem eigenständigen Shopping-Guide auf den Markt. Die jüngste Line Extension aus dem Hause Axel Springer trägt den Arbeitstitel "Maxim Check" und wird derzeit unter der Ägide von Verlagsleiter Robert Sandmann und "

    [7092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 034

    Medien und Media

    Titelflut verschärft den Wettbewerb

    Fragmentierung im Markt der Wohn- und Living-Zeitschriften schreitet voran / Günstige Copypreise sind keine Erfolgsgarantie

    Das Zeitschriftensegment Wohnen/Living zieht immer mehr Verlage in seinen Bann. Die Zahl der Publikumstitel stieg in den vergangenen sechs Jahren von sieben IVW-geprüften Zeitschriften 1997 mit einer Gesamtverkaufsauflage von 1,4 Millionen Exemplaren auf

    [7670 Zeichen] Tooltip
    Der Markt der Wohnzeitschriften

    Titelflut sorgt für Auflagenplus Verkaufte Exemplare in Mio.

    Weniger regelmäßige Leser Leser pro Ausgabe in Mio. (netto)
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Shop & Style kommt unisex

    Bauers Einkaufsführer will nicht nur Frauen ansprechen / Vertrieb setzt mit Zugaben auf die obere Preisrange

    Zwei Wochen früher als ursprünglich geplant geht Bauers neuer Shopping-Guide "Shop & Style" am 11. Februar an den Start. Das vierteljährlich erscheinende "Lifestyle-Magazin für intelligentes Shoppen", so die Beschreibung von Verlagsleiter Olaf Köhnke, sta

    [4183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 040

    Medien und Media

    Stadtbummel im Print-Format

    Mit "Shop & Style" will die Verlagsgruppe Bauer Frauen und Männer ansprechen / Kampagne startet Ende Februar

    Wirtschaftslage hin, Konsumzurückhaltung her - die Verlage glauben an den Erfolg ihrer Shopping-Titel. Am 25. Februar startet Bauer seinen Einkaufs-Guide "Shop & Style" - knapp eine Woche nachdem Gruner + Jahr die zweite Ausgabe von "Woman Shopping" an de

    [4693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 043

    Medien und Media

    Man gönnt sich ja sonst nichts

    Medien im Shopping-Hype: Verlage entdecken Segment der Einkaufsguides / TV- und Internet-Shopping boomt

    Ob als Händler oder Mittler - beim Thema Shopping wittern die krisengebeutelten Medienhäuser Morgenluft. Einkaufsberater nach US-Vorbild sollen im dichtbesetzten Frauenzeitschriftenmarkt die Verlagsbilanzen aufpolieren. Gruner + Jahr ist mit "Woman Shoppi

    [6273 Zeichen] € 5,75