Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 183

    Fashion Dänemark

    Buksesnedkeren, Gilleleje

    Dickes Umsatzplus

    Mit den Marken Signal (DOB und HAKA-Casuals) und H2O (Active Sportswear und Trend-Casuals) läuft es für Buksesnedkeren A/S auf dem deutschen Markt sehr gut. "Wir haben im letzten Jahr rund 30% Umsatzplus gemacht", sagt Jens Erik Roepstoff, verantwortlich

    [1070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 184

    Fashion Dänemark

    4YOU, Haderslev

    Neuer Mega-Store

    Die Store-Offensive des New Menswear-Anbieters 4YOU schreitet voran. Das Unternehmen setzt bei der Distribution seiner Marken 4YOU (New Menswear) und 2YOU (Urban Casuals) weiter auf Shop-Systeme und Concept-Stores. Der erste Mega-Store wurde Ende April au

    [974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 185

    Fashion Dänemark

    Belika, Ikast

    Verjüngte Aussage

    Für die Saison Frühjahr/Sommer 2001 bietet HAKA-Strickspezialist Belika ein neues maritimes Thema mit verjüngter Optik an. Neben Strickmodellen mit innovativer Aussage werden Shirts und Polos in kräftigen, jungen Farben angeboten. Der Schwerpunkt der Koll

    [663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 187

    Fashion Dänemark

    Imitz, Silkeborg

    Neue Express-Programme

    Zur Lieferung Ende August offeriert Imitz während der kommenden CPD ein Express-Programm, bestehend aus rund zehn Modellen. Angeboten werden u.a. transparente Oberteile mit Animal-Prints, Batik-Shirts und Denim-Qualitäten. Die Einführung von vier Express-

    [575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 120

    Fashion Dänemark

    Dänische Erfolgsrezepte

    Weiter in Richtung Mode

    Mit immer mehr modischen Programmen, vor allem im Bereich "New Womenswear", attraktiven Shop-Konzepten, modernster Logistik und Flexibilität sind die Dänen im Export weiter auf Erfolgskurs. Immer mehr Firmen wagen den Schritt auf den deutschen Markt. Un

    [3404 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 096

    Fashion Spezial Dänemark

    Dänische Erfolgsrezepte

    Für jede Nische ein Produkt

    Mit abverkaufsstarken Kollektionen, klaren Konzepten, der Spezialisierung auf Nischenprodukte und gesundem Selbstbewußtsein schreiten die dänischen Modehersteller weiter voran. Neben Spezialisten im Bereich hochwertige Casuals tummeln sich auch immer mehr

    [5113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 251

    DÄNEMARK

    MARKT UND MODE

    Starkes Hoch im Norden

    Die dänische Textil- und Bekleidungsindustrie ist weiterhin im Aufwind. Profil- und Konzeptstärke sorgen für wachsende Exportzahlen. Deutschland ist und bleibt der wichtigste Handelspartner, zweistellige Zuwachsraten im Geschäft mit dem südlichen Nachbarn

    [2817 Zeichen] € 5,75