Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 41

Länderreport Nordische Länder

In guter Position

Hersteller aus den Nordischen Ländern erwarten im Deutschland-Geschäft weiteres Wachstum. Von Dieter Heimig

Für viele Lebensmittelhersteller in den Nordischen Ländern ist Deutschland ein wichtiger Absatzmarkt, der noch reichlich Potenzial bietet. So ist zum Beispiel Deutschland der wichtigste Abnehmer von dänischem Schweinefleisch. Punkten kann die Branche

[3162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 45

Länderreport Nordische Länder

Arla will beim Kochen unterstützen

Genossenschaftsmolkerei bringt unter der Marke Arla Buko ein neues Sortiment in den Handel

Arla Foods kann 2023 auf dem deutschen Markt mit einigen Marken deutlich zulegen. Dieses Jahr soll vor allem Arla Buko für Wachstumsimpulse sorgen.

[3321 Zeichen] Tooltip
Arla Gruppe in Zahlen 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 57

Länderreport Nordische Länder

Arla bringt neue Weidemilch auf den Markt

Die Genossenschaftsmolkerei verzeichnet 2022 einen Absatzrückgang im Markengeschäft von mehr als drei Prozent

Arla Foods will trotz der aktuellen Schwierigkeiten seine Marken weiter voranbringen und behält auch das Thema Nachhaltigkeit im Fokus.

[2433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 41

Länderreport Nordische Länder

Gutes fürs Klima tun

Die Ernährungswirtschaft im hohen Norden behält den Klimaschutz im Fokus. Dieter Heimig

Im Kampf gegen den Klimawandel setzen die Deutschen mit Blick auf den Nahrungsmittelsektor vor allem auf das Engagement der Bio-Landwirte und die Verbraucher selbst. Das zeigen Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage, die das Meinungsforschungsinsti

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 44

Länderreport Nordische Länder

Arla punktet im Markengeschäft

Die Genossenschaft will dieses Jahr Investitionen in Gesamthöhe von 600 Mio. Euro tätigen

Arla Foods hat 2021 den Umsatz um mehr als fünf Prozent steigern können. Für einen Schub sorgten vor allem die Markenprodukte. Hierzulande hat die Lizenzmarke Starbucks am stärksten zugelegt.

[3944 Zeichen] Tooltip
Jahresergebnisse 2021 - Kennzahlen auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 47

Länderreport Nordische Länder

Arla baut Markengeschäft aus

Die Genossenschaft treibt nachhaltige Entwicklungen voran

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods will mit diversen Neuprodukten für weiteres Wachstum sorgen.

[2214 Zeichen] Tooltip
Jahresergebnisse 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 48

Länderreport Nordische Länder

Starke Entwicklung im Bio-Bereich

Arla Foods Das Genossenschaftsunternehmen punktet vor allem im Markengeschäft

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods will sein Bio-Sortiment in diesem Jahr weiter ausbauen.

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 43

Länderreport Nordische Länder

Erfolgreiches Markengeschäft

Arla Foods Das Genossenschaftsunternehmen ist vor allem auf dem deutschen Markt gut unterwegs

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods plant dieses Jahr Investitionen in Höhe von knapp 460 Mio. Euro.

[2704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 56

Länderreport Nordische Länder

Außerhalb Europas weiter wachsen

Arla Foods Das Genossenschaftsunternehmen investiert in seine deutschen Produktionsstandorte

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods will vor allem den Export in Drittländer forcieren.

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 43

Länderreport Nordische Länder

Das Markengeschäft stärken

Arla Foods Das Genossenschaftsunternehmen ist hierzulande mit dem Produkt Skyr erfolgreich

Viby. Mit der Strategie „Good Growth 2020“ will der Molkereikonzern Arla Foods international weiter wachsen.

[1992 Zeichen] Tooltip
Starkes Bündnis
€ 5,75

 
weiter