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    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 008

    News

    New Yorker setzt auf große Flächen

    Neue Läden sollen mindestens 1200m² Verkaufsfläche haben; kleines Umsatzplus im Geschäftsjahr 2003

    Nach Jahren rasanten Wachstums ist bei New Yorker derzeit Konsolidierung angesagt. Der Braunschweiger Young Fashion-Filialist ist dabei, sein Ladennetz zu optimieren. Kleinere und ungünstige Standorte werden zugunsten größerer Verkaufsflächen in Top-Lagen

    [1705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 006

    News

    Fokus

    Zara startet in Österreich

    Zara geht nach Österreich. Noch in diesem Herbst eröffnen die ersten drei Läden in Wien: auf 1500 m² als Mieter im Kaufhaus Gerngross an der Mariahilfer Straße 42 - 48, auf 675 m² an der Kärntner Straße 7 sowie auf 2000 m² im Einkaufszentrum Shopping City

    [767 Zeichen] € 5,75