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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Zwei Familien, eine Krone

    Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

    Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

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    STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 056

    Business Wäschemarkt

    "Wir sind eine Spezialkette, kein Supermarkt"

    Der niederländische Wäsche-Filialist Hunkemöller will in Deutschland rasant wachsen. Der internationale Vertriebsdirektor Bart van den Nieuwenhof über Chancen in der Krise und die treue deutsche Kundin.

    TW: Herr van den Nieuwenhof, haben die Damen in Krisenzeiten weniger Lust auf Dessous? Bart van den Nieuwenhof: Im Gegenteil. Wir spüren keine Rezession. Die Geschäfte laufen gut, vor allem in Deutschland. Wir wachsen dieses Jahr, auch flächenbereinigt.

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    HUNKEMÖLLER-STORES
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

    OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

    [16736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 052

    Business Industrie

    Finkid bleibt auf Erfolgskurs

    Online-Verkäufe tragen 20% zum Gesamtumsatz bei

    Finkid, Anbieter von Kinder-Outdoorbekleidung aus Berlin, verzeichnet nach 2006 erneut ein Umsatzplus von 70% für das Geschäftsjahr 2007. Konkrete Angaben zu Umsatzhöhe will das Unternehmen allerdings nicht machen. Finkid wurde 2002 von der finnischen De

    [1167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 088

    Fashion Kinder Sommer 2008

    MARKT KINDER SOMMER 2008

    Kleine Reifeprüfung

    Süß war gestern. Die Kids von heute wollen cool sein. Das macht sich auch in der Kindermode bemerkbar. Sie wird erwachsen.

    Irgendwo in Hamburg, Blankenese. Marlene stemmt die Arme in die Hüften und begutachtet sich bei mehreren Umdrehungen im Spiegel. Sie trägt einen Jeansrock zu bunt-geringelten Overknees. "Meine Tochter im Minirock", schmunzelt der Vater, der neben ihr ste

    [8838 Zeichen] € 5,75