Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Messen

Wohin muss ich? Muss ich wohin?

Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

[8601 Zeichen] Tooltip
Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion Sortiments-Booster

Mens-wear To Watch

Immer dasselbe, zu viel vom Gleichen. Im Menswear-Handel sind ähnliche Sortimente, geprägt von etablierten Anbietern, keine Seltenheit. Vor allem bei Konzepten im stationären Mainstream-Segment sind viele Flächen gleich strukturiert, Angebot und Ausw

[11890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 28

Business Vertriebsstrategie

Re-Start für Deutschland

Inwear will kommerzielle Alternative zu höherwertigen Contemporary Labels sein und schafft neue Vertriebstrukturen

Neuer Country-Manager, neue Vertriebsstruktur, neuer Showroom in Düsseldorf – das dänische Label Inwear startet mit einem neuen Set-up für den deutschen Markt in die Orderrunde. Künftig wird Deutschland anstelle von Agenten von Inhouse-Mitarbeitern b

[3292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2022 Seite 19

Business

Mos Mosh will die Männer

Neues Shop-Konzept, Push für Outerwear, Potenzial für die Menswear – so wollen die Dänen die nächste Wachstumsstufe zünden

In nur zwölf Jahren von null auf 2500 Kunden in Europa, davon allein 850 in Deutschland – das ist nur eine Kennzahl, die die Erfolgsgeschichte des dänischen Labels Mos Mosh beschreibt. 2010 hat Kim Hyldahl die DOB-Linie gegründet. Zunächst dreht sich

[4264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 57

Fashion Preview Womenswear Herbst 2022

Ein neuer Tag

Relaunch für Day Birger et Mikkelsen: Die Dänen melden sich mit neuem Look zurück

Nach rund einem Jahr Pause kehrt Day Birger et Mikkelsen auf den deutschen Markt zurück. Dafür haben sich die Dänen eine alte Bekannte ins Team geholt, die viel Erfahrung im Contemporary-Markt mitbringt: Sabine Lischka verantwortet als Country Manage

[1490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 92,93

Fashion Premium Frühjahr 2022

Premium to watch

Echte Statements, geheime Schmücker – neue Perlen für die Sortimente. Gesucht? Gefunden.

Irmasworld – dahinter verbirgt sich die kreative Kraft von Jasmin Khezri, die man vor allem für ihre markanten Illustrationen kennt, die schon in zahlreichen Magazinen publiziert wurden. Sie sind gleichzeitig die Keimzelle, aus der mittlerweile zahlr

[4651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 26,27

Business Premium Womenswear

„You look Peng!“

Durch den Wegfall etablierter Player im Premium-Markt ergeben sich jede Menge Verschiebungen. Eine Chance für Delicatelove.

[5386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 8,9,10,11

Contemporary

„Wenn man keinen Spaß hat, läuft etwas falsch“

Ganni

Rebellisch, laut, mitunter schräg. Das ist Ganni. Das dänische Label ist seit Saisons Abräumer und Aufsteiger im Contemporary-Segment. Einkäufer von Luxus- bis Premium-Sortimenten, national wie international, online wie offline schwärmen von den fris

Ganni gilt als eines der hippsten dänischen Labels im Moment. Wie sind Sie eigentlich zur Mode gekommen? Ditte Reffstrup: Seit ich denken kann, habe ich mich für Styling interessiert. Schon als kleines Mädchen habe ich in meinem Zimmer immer gespi

[6651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 31

Business

Jede Woche eine neue Kollektion

Eigenmarken-Produzent East wächst mit Tempo und Modemut

Athleisure-Anzüge mit Glitzerbündchen und Rüschen, Mustermix, Tupfen-Prints, maskuline Checks und Anzüge, Rüschenkleider, Leo und Blümchen-Looks – es gibt kaum einen Trend des aktuellen Herbstes, den die Kollektionen des Eigenmarken-Produzenten East

[3444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business Saisonstart 2017

SAISON START 2017

FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

[6326 Zeichen] € 5,75

 
weiter