Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 044

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Esprit mit neuer Website. Unter der Internetadresse www.esprit.com präsentiert sich die neu gestaltete Homepage des Ratinger Modekonzerns Esprit. Ein frischer Look, das typische Esprit-Rot, animierte Elemente und große Bilder sollen das junge, positive L

    [978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 068

    Fashion

    Labels to watch

    Überzeugende Sortimente brauchen permanente Erneuerung. Sie brauchen Überraschungen, neue Impulse und kleine Schmücker. Beispiele hierfür auf den folgenden Seiten.

    Conni Kaminski. Das ist der Name einer deutschen Designerin, die in Brüssel lebt. Und so heißt auch ihre Kollektion - eine kleine feine DOB-Linie, ganz in Schwarz und Grau gehalten. Das Besondere an der Linie sind aufwändige Schnittdetails und Drapé-Effe

    [12705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 043

    Business Industrie

    Neue Europa-Zentrale für Marc Ecko

    Sascha Kautschitsch leitet Münchner Tochterfirma

    Das US-Streetwear-Unternehmen Marc Ecko Enterprises wird ab Januar 2005 mit einer Tochterfirma auf dem europäischen Markt präsent sein. Geschäftsführer des Unternehmens mit dem Namen Dirty Jerz GmbH wird der ehemalige Geschäftsführer von US 40 und Aem'k

    [1376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 044

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Maverick wird 50. Das VF-Label Maverick, Dreieich, feiert nächstes Jahr 50. Geburtstag. Dafür gibt's ein Geburtstagspaket: Vintage-Jeans für 39,90 Euro VK, Shirts mit Geburtstags-Prints für 14,90 Euro. Dazu kommen POS-Material und Messenger Bags. Der Haup

    [2367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 036

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf den folgenden Seiten. Holly Golithly. Wer kennt Holly Golithly nicht? Zumindest Frauen sehen bei diesem

    [19853 Zeichen] € 5,75