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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 28

Business Vertriebsstrategie

Re-Start für Deutschland

Inwear will kommerzielle Alternative zu höherwertigen Contemporary Labels sein und schafft neue Vertriebstrukturen

Neuer Country-Manager, neue Vertriebsstruktur, neuer Showroom in Düsseldorf – das dänische Label Inwear startet mit einem neuen Set-up für den deutschen Markt in die Orderrunde. Künftig wird Deutschland anstelle von Agenten von Inhouse-Mitarbeitern b

[3292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 034

Business

Fokussierter und profitabler

Die Umstrukturierungen bei IC Companys greifen: Umsatz und Ebit legten 2010/11 zweistellig zu

Es ist das beste Jahr in der Firmengeschichte“, sagt IC Companys-CEO Niels Mikkelsen bei der Bilanzpräsentation. Und im laufenden Jahr soll noch mal eine Schippe drauf gepackt werden. Der dänische Modekonzern (u.a. Inwear, By Malene Birger, Peak Performa

[3688 Zeichen] Tooltip
By Malene Birger legt am stärksten zu Die Umsätze und Store-Zahlen der IC Companys-Labels
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 34

Business

Fokussierter und profitabler

Die Umstrukturierungen bei IC Companys greifen: Umsatz und Ebit legten 2010/11 zweistellig zu

Es ist das beste Jahr in der Firmengeschichte“, sagt IC Companys-CEO Niels Mikkelsen bei der Bilanzpräsentation. Und im laufenden Jahr soll noch mal eine Schippe drauf gepackt werden. Der dänische Modekonzern (u.a. Inwear, By Malene Birger, Peak Perf

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By Malene Birger legt am stärksten zu Die Umsätze und Store-Zahlen der IC Companys-Labels
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TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 010

News

Fokus

Valentino Abschreibungen, Umstrukturierungskosten und Wertberichtigungen haben die Valentino Fashion Group (Hugo Boss, Valentino, Marlboro Classics, M Missoni) im vergangenen Jahr tief in die roten Zahlen rutschen lassen. Unterm Strich schlug für 2008 e

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 048

Fashion

Wonderful København

Drei Messen und rund 30 Schauen - Kopenhagen markiert seinen Platz als wichtiger Modestandort im internationalen Kalender. Das Angebot wird breiter. Das Publikum internationaler. Eine Bilanz.

Beck, Breuninger, Engelhorn, Konen, P&C und einige andere tun es schon lange. Sie fahren zur Messe nach Kopenhagen. Doch inzwischen tun es immer mehr deutsche Händler. Sie nutzen das Kopenhagener Messewochenende mit drei Messen und rund 30 Schauen, einer

[11312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 036

Business Handel

Sinnerup: Deutschland-Start für dänisches Kaufhaus

Sinnerup - das klingt fremd in deutschen Ohren. Noch. Die Kaufhaus-Kette aus Silkeborg ist mit einem ungewohnten Konzept auf 2800m² in die Flensburg Galerie eingezogen. Neben DOB unterschiedlicher dänischer Marken (u.a. In Wear, Part Two, Vila, Créton un

[1283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 060

Fashion

Messen und Schauen in Kopenhagen

"Wie ein großer Kleiderschrank"

Ob CIFF im Bella Center oder CPH Vision in den Øksnehallen. Ob Designerschauen oder die Partys danach - die Copenhagen Fashion Week zieht immer mehr internationales Publikum an.

Off & Co tut es. Das Biba-Team. Kaiser in Freiburg und Beck in München. Sie alle - und fast 30000 weitere Mode-Profis - fahren nach Kopenhagen. Sie fahren in den Norden, um sich skandinavische Kollektionen anzuschauen auf den beiden Messen CIFF und CPH V

[8702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 068

Fashion

Seidentop statt Smørrebrød

Day Birger et Mikkelsen und Filippa K waren die Vorreiter. Jetzt drängen viele andere Labels aus Dänemark und Schweden auf den deutschen Markt. Mode aus Skandinavien ist im Kommen. Denn sie bringt Innovation und Kreativität zu räsonablen Preisen.

Schnelle Modetrends kaufen wir schon lange bei H&M. Unsere Wohnzimmer richten wir bei Ikea ein. Unsere Bücher stehen in Billy-Regalen. Unsere Hifi-Anlagen sind von Bang&Olufsen. Milch trinken wir aus Tetra Paks. Mobil telefonieren wir am liebsten mit Nok

[12269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 044

Business Industrie

Für Frauen, die öfter mal 'was kaufen wollen

Das schnelle dänische DOB-Label Saint Tropez startet auf dem deutschen Markt

Saint Tropez ist ein skandinavisches Phänomen. Die meisten DOB-Einkäufer kennen den Namen, auch wenn er bislang hierzulande noch nicht weit verbreitet ist. Aber wer sich für modische Kollektionen interessiert und gelegentlich in den Norden reist, dem ist

[3524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 042

Business Industrie

Inwear auf dem Weg zur Lifestyle-Marke

Die Dänen wollen modischer werden und mit neuem Shopkonzept und Accessoires wachsen

Wir übersetzen Designertrends für den breiten Markt und wollen damit erschwinglichen Luxus bieten", sagt Inwear Brand-Direktorin Kaja Møller. Nach wechselnden Ausrichtungen in der Vergangenheit, die teils in Richtung Preis und Basic tendierten, ist damit

[2432 Zeichen] € 5,75

 
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