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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 38

Business

Konzept Schnelligkeit

Mit neuem Management und klarer Abgrenzung will Fransa massiv in Deutschland wachsen

[3573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 032 bis 033

Business

Blumen, Türme und Bienen

DK Company hat die Multilabel-Händler im Visier. Die Strategie der Dänen widerspricht in vielem den gängigen Modellen der Hersteller.

Sechzehn Labels, genauso viele Prospekte, Sales- und Design-Teams, Messestände, Marketing-Geschichten. Kann man das nicht einfacher haben? Spricht diese Politik nicht gegen all das, was Berater und Betriebswirtschaft nahe legen? DK Company-CEO Jens Po

[8676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 32,33

Business

Blumen, Türme und Bienen

DK Company hat die Multilabel-Händler im Visier. Die Strategie der Dänen widerspricht in vielem den gängigen Modellen der Hersteller.

Sechzehn Labels, genauso viele Prospekte, Sales- und Design-Teams, Messestände, Marketing-Geschichten. Kann man das nicht einfacher haben? Spricht diese Politik nicht gegen all das, was Berater und Betriebswirtschaft nahe legen? DK Company-CEO Je

[8675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 076

Fashion Coordinates Sommer 2011

Pur und gewaschen

Die modischen Coordinates-Spezialisten greifen immer mehr Aspekte der Sportswear auf - aber feminin interpretiert

Yaya In der holländischen Kollektion werden die Monatsprogramme für Januar bis März auf abwechslungsreiche Art interpretiert. Military-Einflüsse und neue Blazer-Ideen kennzeichnen das Thema Spring-Parade. Metall-Knöpfe, Ketten, Zipper, Epauletten und Sc

[2547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 058

Business

Kinderstuben für Spreekinder

Mit dem Baby-Boom in Berlin gibt es einen Kinderladen-Boom im Prenzlauer Berg. Zahlreiche neue Geschäfte haben in den vergangenen Monaten eröffnet. Die TW stellt die interessantesten Läden vor.

Der Nachwuchs der beiden Premium-Veranstalter kam Anfang des Jahres fast zeitgleich zur Welt. Der Sohn von Talking means Trouble-Designerin Andrea Hartwig wurde im Februar geboren, die kleine Lina von Regina Tiedeken, Macherin des Labels Von Wedel&Tiedek

[8341 Zeichen] Tooltip
Kinderläden im Prenzlberg
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 076

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Ispo China Die Ispo China Winter (19.-21. Februar 2009) bekommt mehr Fläche am neuen Austragungsort, dem internationalen Messezentrum (CIEC) in Peking. Der Sportmesse stehen dann 25000 m² zur Verfügung, das sind 5000 m² mehr als im vergangenen Jahr, die

[1964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 060

Fashion

Messen und Schauen in Kopenhagen

"Wie ein großer Kleiderschrank"

Ob CIFF im Bella Center oder CPH Vision in den Øksnehallen. Ob Designerschauen oder die Partys danach - die Copenhagen Fashion Week zieht immer mehr internationales Publikum an.

Off & Co tut es. Das Biba-Team. Kaiser in Freiburg und Beck in München. Sie alle - und fast 30000 weitere Mode-Profis - fahren nach Kopenhagen. Sie fahren in den Norden, um sich skandinavische Kollektionen anzuschauen auf den beiden Messen CIFF und CPH V

[8702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 073

Business Industrie

Partner haben Priorität

Das dänische Label Fransa wächst in Deutschland - auch mittels starker Konditionen

Knapp 100 neue deutsche Kunden für Kids und Teens. 120 neue Kunden für die DOB - das alles in den vergangenen zwölf Monaten. Sprunghaft entwickelt sich das dänische Label Fransa, das zur BTX-Gruppe gehört (früher "Brandtex"). Sprunghaft vor allem hierzul

[2260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 042

Business Industrie

Dänen knüpfen dichte Netze

Fransa plant für 2006 rund 60 Flächen mit DOB und Kindermode

Skandinavien liegt im Trend. Allerorten spricht man von den dänischen und schwedischen Kollektionen. Sie gelten als neu, innovativ, als Impulsgeber für die DOB. Fransa ist überhaupt nicht neu. Fransa gibt es seit 1968. Hierzulande wurde das Label in den

[1836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 036

Fashion

Schnellere Rhythmen bei Kindermode - die Industrie

"Wer nachschießt, gewinnt"

Während der Kindermodehandel in weiten Teilen noch unentschlossen ist, ob und wie stark er sich von der Vororder lösen muss oder kann, stellt die Industrie die Weichen. Denn darin sind sich alle Kurzfristanbieter einig: Dieses Jahr ist ein Testlauf.

[8319 Zeichen] € 5,75

 
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