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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 052

    Business Industrie

    Inwear will zurück zu alter Stärke

    Mit neuem Designanspruch und schnellem System wollen die Dänen den Umsatz verdoppeln

    Wir wollen zurück zu der Stärke, die wir Anfang der 90er Jahre hatten und streben eine Umsatzverdopplung in den nächsten fünf Jahren an", sagt Thomas Ulstrup, seit Oktober 2006 Geschäftsführer beim dänischen Label Inwear. Kein Wunder, Anfang der 90er wur

    [4268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 046

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Puma verlängert in Kamerun. Der Sportartikler Puma aus Herzogenaurach hat den Ausrüstungsvertrag mit dem Fußballverband Kameruns verlängert. Die seit 1997 bestehende Zusammenarbeit wird bis über die Weltmeisterschaft 2010 hinaus gehen, teilt das Unterneh

    [1531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 044

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Esprit mit neuer Website. Unter der Internetadresse www.esprit.com präsentiert sich die neu gestaltete Homepage des Ratinger Modekonzerns Esprit. Ein frischer Look, das typische Esprit-Rot, animierte Elemente und große Bilder sollen das junge, positive L

    [978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Mehr Power in Herzebrock

    Opus positioniert sich neu als Outfit-Anbieter für die Modern Woman-Kundin

    Wer als Newcomer den großen System-Anbietern wie Esprit, Street One oder S.Oliver in der DOB Konkurrenz machen will, muss sich anstrengen. Das alleine wird aber nicht reichen. Man muss intelligent sein, die Schwächen der Anderen erkennen und mit viel Pow

    [4479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 041

    Business Industrie

    Die Finnen kommen

    Nach dem Erfolg mit Sportbekleidung will die L-Fashion Group Europas Märkte mit Mode erobern

    Eigene Kreation, eigene Produktion: Darauf legt das 1907 gegründete Familienunternehmen L-Fashion Group im finnischen Lahti großen Wert. Die Kollektionen werden deshalb ausschließlich von Finnen kreiert. Diese Ausrichtung hat der L-Fashion Group in den f

    [4098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 101

    Business Industrie

    Street One: Der Dreiklang im Vertrieb

    Young Fashion-Anbieter will mit Shops, Stores und Multilabel-Kunden weiter wachsen

    Schnelligkeit ist sein Geschäft, doch die schnelle Mark ist nicht Detlev Meyers Sache. Zumindest will Meyer, zusammen mit Friedhelm Behn Inhaber des DOB-Anbieters Street One in Celle, nicht den Umsatz seiner Marken Street One und Cecil um jeden Preis stei

    [5706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 056

    Business Industrie

    Umsatzrekord mit Luxus und Sport

    Die großen Gewinner in der europäischen Bekleidungsindustrie waren 1997 wie auch im Vorjahr weltweit agierende Luxuskonzerne und Stilistenhäuser sowie Sportkonzerne, deren Textilsparten weiter mächtig wachsen. Außerdem gibt es einige interessante Aufsteig

    [16526 Zeichen] € 5,75