Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 062

Business Panorama Industrie

Dänische Power für deutsche Frauen

Soyaconcept will mit eigener Deutschland-Gesellschaft den Modern Woman-Markt aufrollen

Was sich fast nach einem Diät-Shake anhört, hat mit Abnehmen rein gar nichts zu tun, sondern ganz im Gegenteil eher mit Wachstum. Denn das dänische Label Soyaconcept will jetzt den deutschen Markt konsequent aufrollen. „Deutschland ist einer unserer Foku

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 62

Business Panorama Industrie

Dänische Power für deutsche Frauen

Soyaconcept will mit eigener Deutschland-Gesellschaft den Modern Woman-Markt aufrollen

Was sich fast nach einem Diät-Shake anhört, hat mit Abnehmen rein gar nichts zu tun, sondern ganz im Gegenteil eher mit Wachstum. Denn das dänische Label Soyaconcept will jetzt den deutschen Markt konsequent aufrollen. „Deutschland ist einer unserer

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 46

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Frank Usher Der britische DOB-Hersteller Roman Originals, Birmingham, hat Frank Usher und weitere drei Anlassmodemarken vom insolventen DOB-Anbieter CDU Plc aus Leek übernommen. Frank Usher wird außerhalb von Großbritannien in Frankreich, Deutschlan

[2243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

Change expandiert in Deutschland

Der für sein modisches Big Cup-Angebot bekannte Dessous-Filialist Change of Scandinavia aus Dänemark will in Deutschland weiter expandieren. Den zehn bestehenden Ländern sollen weitere sechs folgen, berichtet Alenka Cosic, Vorstand der Change Deutsch

[651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 44

Business Panorama Industrie

In Kürze

Vaude Der Bergsportausrüster Vaude aus Tettnang hat mit dem chinesischen Outdoorsport-Unternehmen Kailas eine 30 Jahre lang laufende Kooperation abgeschlossen. Die Vereinbarung sieht eine Zusammenarbeit in Beschaffung, Produktion und Vertrieb vor,

[2218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

Vero Moda bringt Kundenmagazin heraus

Die Young Fashion-Marke Vero Moda aus dem Hause Bestseller hat das Kundenmagazin "Vero Moda Post" gestartet. Die Zeitschrift beinhaltet neben Fotos der aktuellen Vero Moda-Kollektionen auch Mode-Nachrichten und -Trends sowie den neuesten Klatsch über Pro

[587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 46

Business Panorama Industrie

Vero Moda bringt Kundenmagazin heraus

Die Young Fashion-Marke Vero Moda aus dem Hause Bestseller hat das Kundenmagazin „Vero Moda Post“ gestartet. Die Zeitschrift beinhaltet neben Fotos der aktuellen Vero Moda-Kollektionen auch Mode-Nachrichten und -Trends sowie den neuesten Klatsch über

[587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 041

Business Panorama Industrie

Hugo Boss mit Charity-Schal

Hugo Boss bringt einen Schal auf den Markt, von dessen Verkaufserlös die Kinderrechtsorganisation Save the Children unterstützt wird. Der "Give your Heart"-Schal von Boss Black aus reiner Merino-Wolle ist ab Anfang November für 89,95 Euro in ausgewählten

[761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

Aus dem Wohnzimmer in den Handel

Dänisches DOB-Label Green House will den Direktvertrieb ergänzen

Die dänische DOB-Marke Green House will in Deutschland mit Wholesale starten und künftig auch im Fachhandel präsent sein. Bisher ist das 1993 gegründete Label nur über den Direktvertrieb erhältlich. 279 Beraterinnen verkaufen die sportive Mode hierzuland

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

"Desperate Housewives" im Allgäu

Strumpfhersteller Kunert kreiert eigene Kollektion zur US-Kultserie

Die Kunert Group ist neuer Lizenzpartner der Pro7-Serie "Desperate Housewives". Der Strumpfhersteller bringt rechtzeitig zum Start der fünften Staffel am 13. September eine eigene Desperate Housewives-Kollektion auf den Markt. Sie umfasst sieben Produkte

[1628 Zeichen] € 5,75

 
weiter