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    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 183

    Fashion Dänemark

    Buksesnedkeren, Gilleleje

    Dickes Umsatzplus

    Mit den Marken Signal (DOB und HAKA-Casuals) und H2O (Active Sportswear und Trend-Casuals) läuft es für Buksesnedkeren A/S auf dem deutschen Markt sehr gut. "Wir haben im letzten Jahr rund 30% Umsatzplus gemacht", sagt Jens Erik Roepstoff, verantwortlich

    [1070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 184

    Fashion Dänemark

    4YOU, Haderslev

    Neuer Mega-Store

    Die Store-Offensive des New Menswear-Anbieters 4YOU schreitet voran. Das Unternehmen setzt bei der Distribution seiner Marken 4YOU (New Menswear) und 2YOU (Urban Casuals) weiter auf Shop-Systeme und Concept-Stores. Der erste Mega-Store wurde Ende April au

    [974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 185

    Fashion Dänemark

    Belika, Ikast

    Verjüngte Aussage

    Für die Saison Frühjahr/Sommer 2001 bietet HAKA-Strickspezialist Belika ein neues maritimes Thema mit verjüngter Optik an. Neben Strickmodellen mit innovativer Aussage werden Shirts und Polos in kräftigen, jungen Farben angeboten. Der Schwerpunkt der Koll

    [663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 186

    Fashion Dänemark

    Kopenhagen: Wichtigste Mode-Messe Nordeuropas:

    CIFF: Konzept geht auf

    Die Copenhagen International Fair (CIFF) hat sich als Schaufenster des Nordens und als wichtigste Messe in Skandinavien etabliert. Viele Einkäufer schätzen die Verbindung zwischen permanenten Showrooms und Messeständen. Die dänischen Mode-Exporte boomen weiter.

    [3512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 187

    Fashion Dänemark

    Imitz, Silkeborg

    Neue Express-Programme

    Zur Lieferung Ende August offeriert Imitz während der kommenden CPD ein Express-Programm, bestehend aus rund zehn Modellen. Angeboten werden u.a. transparente Oberteile mit Animal-Prints, Batik-Shirts und Denim-Qualitäten. Die Einführung von vier Express-

    [575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 188

    Fashion Dänemark

    Schmuck von Dyrberg/Kern

    Teure Optik, kommerzielle Preise

    Henning Kern und Gitte Dyrberg stehen hinter einem außergewöhnlichen Schmuck-Konzept, das nun auch im deutschen Markt stärker Fuß fassen soll: Die Kollektion orientiert sich ganz stark an der Mode, setzt auf edle Optik und kleine Preise.

    [3717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 121

    Fashion Dänemark

    Exporte aus Dänemark

    Schweden knapp vor Deutschland

    Mit einem Exportanteil von 23% ist ist Deutschland nach Schweden (24%) der zweitwichtigste Markt für dänische Textilexporte. 1998 wurde Mode im Wert von ca. 704 Mill. DM nach Deutschland exportiert. Das waren 3% mehr als im Vorjahr. Weitere wichtige Wachs

    [494 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 120

    Fashion Dänemark

    Dänische Erfolgsrezepte

    Weiter in Richtung Mode

    Mit immer mehr modischen Programmen, vor allem im Bereich "New Womenswear", attraktiven Shop-Konzepten, modernster Logistik und Flexibilität sind die Dänen im Export weiter auf Erfolgskurs. Immer mehr Firmen wagen den Schritt auf den deutschen Markt. Un

    [3404 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75