Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 020

    Frischware

    Arla will Spitzenpositionen erobern

    Molkereiriese investiert in den deutschen Markt - Hohes Werbebudget für Buko, Kaergarden und Höhlenkäse - Preiserhöhungen

    Düsseldorf, 6. Dezember. Mit hohen Erwartungen geht Arla Deutschland in das kommende Jahr. Die Fokusmarken sollen weiter wachsen und Produkte der Wettbewerber verdrängen. Mit dem fast abgelaufenen Jahr 2007 zeigt sich Torben Olsen, Geschäftsführer von Ar

    [3613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 022

    Frischware

    Arla will in Deutschland eine Revolution anzetteln

    Skandinavischer Milchriese investiert Marketingetat in Rekordhöhe - Innovation namens Kærgården

    Düsseldorf, 9. März. Der größte Milchverarbeiter Europas startet in Deutschland eine ehrgeizige Marketingoffensive. Von einer Innovation namens "Kærgården" verspricht sich Arla Foods GmbH in Düsseldorf "eine Revolution auf dem Butter-Markt". Der skandina

    [2436 Zeichen] € 5,75