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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 070

    Industrie

    Street One/Cecil: Optimierung der Verkaufspunkte, mit Quick Response noch schneller

    "Wir dürfen das Produkt nicht überreizen"

    ti Celle - Street One-Chef Detlev Meyer sieht den Markt für Young Fashion weiter expansiv und auch noch genügend Potential für das weitere Wachstum seiner beiden Marken. Das vergangene Jahr schloß die als Holding fungierende CBR Service GmbH & Co KG, Ce

    [7537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 114

    Industrie

    Kurz notiert

    Die MTG Handels- und Consulting AG in Münster ist seit drei Jahren mit einem eigenen Büro in Moskau (MTG Büro, P.B. 86, Wernadskij Prospekt 11, 117311 Moskau) für die Modebranche tätig, unter anderem für die Schneberger- Gruppe. Neben der Repräsentanz ver

    [3727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

    Industrie

    Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

    Langer Atem und gute Partnerschaft

    TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

    [18283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 078

    Industrie

    Marc Cain: Neuer Aufbruch ins Ausland und Start mit Shop-in-shop

    Wieder mal ins kalte Wasser

    ge Bodelshausen - Beim modischen DOB-Hersteller Marc Cain stehen die Zeichen auf Veränderung. Rasante Umsatzsteigerung prägte die erste Hälfte der 90er-Jahre. Jetzt wird der Fokus weiter: Der Export ist der neue Wachstumsmarkt, so wollen es die beiden Inh

    [7614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 105

    Industrie

    Marinus for boys and girls

    Modisch und funktionell kombinierbar

    ah München - Anton Lex, Geschäftsführer der Marinus Textilvertriebs GmbH, München, ist sicher: "Gerade jetzt in der Krise glauben wir an unsere reelle Marktchance aufgrund der bewußt hohen Qualität zu vernünftigem Preis." Mit der Kollektion H/W '94/'95

    [2867 Zeichen] € 5,75