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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 069

    Industrie

    Fransa Deutschland: Im nächsten Jahr Verkaufsbeginn der Mädchen-Linie

    Mit DOB-Flächenkonzept gestartet

    bd Neuss - Die zur dänischen Brandtex SA, Brande, gehörende Fransa Clothing Company ist in Deutschland mit einem Flächenkonzept für die Modern Woman-Kollektion gestartet. Beim Flächenkonzept kann man zweigleisig fahren, sowohl mit Soft-Shops als auch mi

    [2669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 060

    Industrie

    House of Sand: Lifestyle-Konzept für DOB und HAKA, bis jetzt 60 deutsche Kunden

    Basis ist die Zuverlässigkeit im Stil

    bd Düsseldorf - Seit eineinhalb Jahren hat das dänische House of Sand eine Niederlassung in Düsseldorf. Der deutsche Markt soll langsam aufgebaut werden. Zur Zeit gibt es hier rund 60 Fachhandelskunden. 400 Kunden wären möglich, sagt Sales Manager Donal

    [2734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 082

    Industrie

    Danwear: 75 Mill. DM Umsatz, ab 1999 auch Mode für Große Größen

    Eine Verjüngungskur für Choise

    ti Silkeborg/Dänemark - Die Danwear A/S, Silkeborg, plant für das laufende Jahr ein Umsatzplus von rund 15%. Gleichzeitig wird am Auftritt der Kollektion Choise by Danwear gefeilt. Das abgelaufene Geschäftsjahr hat dem dänischen DOB-Unternehmen einen Um

    [4238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 066

    Industrie

    Hilton-Vestimenta: Deutsche Tochter will Umsatz bis 1999 verdoppeln

    Deutschland hat Priorität

    up München - Mit Investitionen in Markt und Service will die deutsche Vestimenta GmbH, München, ihre Marke Hilton wieder stärker im hiesigen Markt verankern. Sie kann dabei auf die Unterstützung der Mutter, Vestimenta SpA, Trento, zählen, die dem deutsc

    [3944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 060

    Industrie

    Gerry Weber-Gruppe: Die asiatischen Wachstumsmärkte im Visier

    Weitere Marken in Planung

    bd Düsseldorf - Die Gerry Weber-Gruppe, Halle/Westfalen, will das Markenkonzept weiter ausbauen. Gedacht ist an eine Sportswear-, eventuell auch an eine Sportkollektion unter dem Namen Gerry Weber. Mit einem Bekanntheitsgrad von jetzt 40% soll der Name

    [5813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 078

    Industrie

    Marc Cain: Neuer Aufbruch ins Ausland und Start mit Shop-in-shop

    Wieder mal ins kalte Wasser

    ge Bodelshausen - Beim modischen DOB-Hersteller Marc Cain stehen die Zeichen auf Veränderung. Rasante Umsatzsteigerung prägte die erste Hälfte der 90er-Jahre. Jetzt wird der Fokus weiter: Der Export ist der neue Wachstumsmarkt, so wollen es die beiden Inh

    [7614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 082

    Industrie

    Ital Jeans/Summit: Mehr Power mit neuem Partner

    Erfolgreicher Start mit "Reserved"

    bd Neuss - Mit einem neuen Mehrheitsgesellschafter und neuen Kollektionskonzepten wollen die beiden Neusser Firmen Ital Jeans GmbH ("Jonny Q"-Jeans) und Summit International GmbH ("Reserved") auf dem deutschen Markt Gas geben. In beiden Firmen ist Pasqu

    [2879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 090

    Industrie

    Micha

    Start auf dem deutschen Markt

    bd Neuss - Der dänische Strickmoden-Spezialist Micha aus Herning ist jetzt flächendeckend mit dem Vertrieb in Deutschland gestartet. Das seit 1932 bestehende Unternehmen hat die Vertriebstochter Micha Deutschland GmbH (Sitz: Euromoda Neuss) gegründet, Deu

    [1334 Zeichen] € 5,75