Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 12 vom 07.12.2021 Seite 24,25,26

International

Klimawandel bewegt Branche

Wie können Betriebsrestaurants und Gastronomie nachhaltiger werden? Und wie muss die Ernährung der Zukunft aussehen? Diese Fragen standen im Fokus eines Highlevel Round Tables im Rahmen des königlich dänischen Staatsbesuches von Königin Margrethe II. und Kronprinz Frederik in Berlin.

[9895 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 03.06.2019 Seite 52,53

International

Dänemark prescht voran

Bio in der Großküche? Geht nicht? Von wegen! Dänemark zeigt eindrucksvoll, wie es funktionieren kann. In Kopenhagen beträgt der Bio-Anteil in öffentlichen Betriebsrestaurants, Schulen und Kliniken über 90 Prozent. Kein anderes Land in Europa setzt so konsequent auf Bio.

[4934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 012

International

Kostenlos in den Briefkasten

In Dänemark starten mehrere Gratisblätter gleichzeitig

Im Wettbewerb der Gratisblätter wird eine weitere Stufe erreicht. So liefert der Verlag Dagsbrún in Dänemark die kostenlose Zeitung "Nyhedsavisen" direkt in die Haushalte. Damit startet er jenseits des Marktes der geschenkten Gazetten, die an U- und S-Ba

[1101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

International

Aus für das Red-Cell-Network

WPP verabschiedet sich von seiner kleinsten Gruppe und etabliert mit United neuen Verbund von Kreativagenturen

Das WPP-Netzwerk Red Cell wird in der bisherigen Form nicht weitergeführt. An seine Stelle tritt ein loser Verbund, der unter dem Namen The Voluntarily United Group of Creative Agencies (kurz: United) am Markt agiert. Der Zusammenschluss besteht aus neun

[2909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Zweite Stufe im Unilever-Pitch: Beim Wettlauf um den 37 Millionen Euro schweren weltweiten Unilever-Etat für Flora Margarine wurde Ogilvy & Mather von der Shortlist der Bewerber gestrichen. Die Vorschläge der Agenturen Lowe, The Incumbent und Bartle Bog

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

International

Londoner Lorbeeren

15 Medaillen beim International Advertising Award

Eine Ausbeute von 15 Medaillen brachten die 18. London International Advertising Awards (LIAA) für insgesamt sechs deutsche Agenturen. Allein sechs Auszeichnungen holte Springer & Jacoby von der britischen Hauptstadt nach Hamburg. An zweiter Stellen ste

[1627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Ikea sucht Mediaagentur: Die Möbelkette Ikea überlegt offenbar, ihre europäischen Mediaspendings in Höhe von rund 40 Millionen Euro neu zu ordnen. Britischen Medien zufolge soll der Etat bei einer Agentur gebündelt werden. Derzeit steuert Mediacom das b

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 012

International

ONLINEWERBUNG Anzahl der Kampagnen seit 2001 mehr als verdoppelt / Großteil der Unternehmen wirbt in Deutschland

Reisekonzerne entdecken das Web

Hamburg / Die europäischen Tourismuskonzerne verstärken ihr werbliches Engagement im Netz. Wie aus einer Studie des Online-Marktforschungsunternehmens Netcrawling Deutschland hervorgeht, ist in den vergangenen zwei Jahren sowohl die Anzahl der Werbungtrei

[3003 Zeichen] Tooltip
Spanisches Reiseportal Rumbo.com wirbt am meisten - Die Top-Werbungtreibenden nach Ad-Impressions im 1. Quartal 2003 - Anzahl der Ad-Impressions (in Tsd.)
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

International

FOTOMARKT Fujifilm wirbt in Europa für Printabzüge

Gefühle gibt es nur auf Papier

Düsseldorf / Fujifilm demonstriert ab Mitte Dezember seine Leidenschaft für digitale Fotos im europäischen Fernsehen. Der Spot "Passion" soll Verwender von Digitalkameras dazu bewegen, im Fotofachgeschäft Abzüge auf Fujicolor-Papier erstellen zu lassen. Ü

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 012

International

STUDIE Dänen und Schweden pusheninteraktives TV

Rote Laterne für Deutschland

LONDON / Nicht nur die großen Schwierigkeiten des Kabelnetzbetreibers Ish belegen es: Interaktives TV entwickelt sich in Deutschland nur sehr langsam. Nach einer europaweiten Studie des Marktforschungsunternehmens Forrester Research werden in Dänemark und

[1660 Zeichen] € 5,75

 
weiter