Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 31

    Marketing

    Lebensmittelrettung

    Aldi Süd gibt Verwertungstipps

    Aldi Süd engagiert sich gegen Lebensmittelverschwendung und fördert seit 2019 innovative Startups. Dazu gehört auch Plant Jammer, das seit vergangenem Jahr Teil des Aldi-Accelerator-Programms ist. Das dänische Unternehmen hat eine Technologie entwick

    [658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 34

    Marketing

    Globale Partnerschaft

    Lego und UMG arbeiten zusammen

    Billund/München. Die Lego-Gruppe und die Universal Music Group (UMG) gehen eine exklusive Partnerschaft ein. Im Fokus steht die Entwicklung einer Reihe von Lego-Produkten, die die nächste Generation von Musikern auf ihrem (musikalischen) Weg begleite

    [503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 40

    Marketing

    Mobile Farbenberatung am POS

    Henkel hilft Kunden dabei, mit dem Smartphone die passende Haarfarbe im Handel zu finden

    Düsseldorf. Henkel Beauty Care unterstützt Verbraucher, die richtige Haar-Coloration im Handel auszuwählen. Mit „Choicify“ hat das Unternehmen eine mobile, webbasierte Lösung für den Point of Sale entwickelt.

    [2598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 43

    Marketing

    Paradigmenwechsel im Mediabusiness

    Blackwood Seven verspricht höheren Sales durch Media-Optimierung – Nach Reckitt hat jetzt Gerolsteiner den Ansatz getestet

    Frankfurt. Mit Gerolsteiner hat Blackwood Seven nach Reckitt Benckiser einen neuen Partner aus der FMCG-Industrie gewonnen. Das Testprojekt wird derzeit ausgewertet. Erste Erkenntnisse gibt es bereits. Der Spezialist für datengesteuerte Werbeoptimierung will das Media-Geschäft „revolutionieren“.

    [9807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 036

    Marketing

    TV-Köche werben für Smileys

    Foodwatch will auch in Deutschland das Hygienekonzept einführen

    Berlin. Die von Foodwatch ins Leben gerufene Smiley-Initiative findet bei Spitzenköchen und -köchinnen prominente Unterstützung.

    [1421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 36

    Marketing

    TV-Köche werben für Smileys

    Foodwatch will auch in Deutschland das Hygienekonzept einführen

    Berlin. Die von Foodwatch ins Leben gerufene Smiley-Initiative findet bei Spitzenköchen und -köchinnen prominente Unterstützung.

    [1421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 037

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Vitalität: "Lidl - Genuss mit Stern" ist aktuell in die zweite Runde gestartet. Gemeinsam mit dem Sternekoch Kolja Kleeberg will Lidl die heimischen Küchen wieder in einen Fresstempel verwandeln. Wie bereits 2009 stellt Kleeberg im kostenlos erhältlichen

    [2609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 015

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Hartmann wirbt weiter für Paulaner TV-Moderator Waldemar Hartmann bleibt Paulaner-Botschafter. Brauerei-Geschäftsführer Heiner Müller und der ARD-Sportreporter erneuerten eine entsprechende Vereinbarung. Paulaner hatte " Waldi" 2004 unter Vertrag genomm

    [1405 Zeichen] € 5,75

    Food Service Europe & Middle East Nr.06 vom 02.12.2009 Seite 043

    Marketing

    Online Marketing: Social Media are a Must

    In the foodservice industry, as opposed to the retail trade, the business itself cannot be completely shifted into virtual space. Naturally, we can order online, and the food can be delivered. But the restaurant experience is here to stay. Nevertheless, extensive online activities have become a must for any foodservice provider. Virtual space is becoming more and more important as a promotional arena for the restaurant trade: a crucial tool to create loyalty, trust and relevance - and, at the end of the day, 'real' visits! Our survey reveals (and shows why) the active use of social media in particular has been a must for foodservice brands for quite some time now.

    [19599 Zeichen] € 5,75