Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 4

Handel

Netto Nord profitiert von Salling

Discounter muss auf der Fläche wachsen – Bestandsfilialen werden erneuert – Expansion auf Sparflamme

Deutschlands kleinster Discounter stellt sich neu auf. Da er bei der Expansion auf der Stelle tritt, muss der Umsatz auf bestehender Fläche ausgebaut werden. Dabei hilft Know-how der dänischen Muttergesellschaft Salling.

[4947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 6

Handel

Aldi Nord kommt in Frankreich nicht voran

Discounter gewinnt trotz Zukauf von Leaderprice kaum Marktanteile – Neuzugänge im Management – Expansion im Ausland läuft weiter

Nach dem Ausstieg aus Dänemark konzentriert Aldi Nord die Kräfte auf die übrigen Auslandsmärkte. Dort bleibt viel zu tun. Vor allem das wichtige Geschäft in Frankreich kommt nicht vom Fleck.

[3837 Zeichen] Tooltip
Frankreich ist am größten - Auslandsmärkte von Aldi Nord nach Anzahl der Filialen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 12

Handel

Netto Nord will in Hamburg und Berlin stärker expandieren

Expansionsteams wurden verstärkt – Auch Kleinflächen im Blick – Projekt gegen Lebensmittelverschwendung mit „too good to go“ wird gut angenommen

Netto Nord will stärker in den Berlin und Hamburg expandieren und auch Kleinflächen erproben. Im Kampf gegen Lebensmittelverschwendung ist die Kooperation mit „too good to go“ erfolgreich angelaufen.

[3306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 29,30,32

Journal

Aufbruch im Ausland

Die Bilanz aus mehr als 30 Jahren in europäischen Märkten fällt bei Aldi Nord bescheiden aus. Es gab wenig Licht und viel Schatten. Das soll sich jetzt ändern. Für Firmenchef Torsten Hufnagel liegt die Zukunft der Gruppe jenseits des Heimatmarkts. Hans Jürgen Schulz

[13936 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Europa - Filialzahl von Aldi Nord in Auslandsmärkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 4

Handel

Executive Committee

Ingo Panknin steigt bei Salling auf

Ingo Panknin, CEO von Netto Deutschland, zieht in das Executive Comittee der Muttergesellschaft Salling ein. Salling verändert die Verantwortlichkeiten bei Netto. Michael Love, der bisher in Personalunion die oberste Verantwortung für Dänemark, Polen

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 31

Journal

STORE CHECK

Skandinavische Note

Der schwarz-gelbe Netto tritt seit Jahren auf der Stelle. Mit einem in Polen entwickelten Ansatz wollen die Dänen in Deutschland wieder wachsen. Mit dem neuen Konzept rückt der Discounter optisch näher an den Supermarkt heran. Hans-Jürgen Schulz

[6749 Zeichen] Tooltip
Netto Nord Potsdam
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 6

Handel

Netto will wieder expandieren

Netto 3.0-Konzept wird weiter ausgerollt – Neue Standorte gesucht

Wustermark. Netto Supermarkt will wieder stärker expandieren. Der zum dänischen Salling-Konzern gehörende Discounter sucht neue Standorte und stellt nach erfolgreichen Tests weitere Filialen auf das neue Netto 3.0-Format um.

[2907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 10

Handel

Netto Dansk macht Polen zur Priorität

25 neue Märkte in diesem Jahr – Wachstumsmotor für Gesamtkonzern Salling Group

Kobylanka. Netto Dansk erhöht das Expansionstempo in Polen. Das neue Filialkonzept sorgt für steigende Umsätze. Mit Fokus auf Frische und Spezialsortimente gewinnt der dänische Discounter auch Supermarktkunden.

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 2

Kommentar

Jörg Rode

Discounter auf neuen Wegen

Es ist ein Kulturbruch. Die Schwarz-Gruppe will Kunden nicht mehr nur durch günstige Preise ködern. Lidl und Kaufland setzen zusätzlich auf Loyalty-Systeme, um Verbraucher zu Fans zu machen. Es geht nicht nur um Kundenbindung, sondern vor allem darum

[3043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 33

IT und Logistik

Lidl lockt mit individuellen Angeboten

Digitales Loyalty-System startet in ganz Dänemark – Smartphone-App statt Plastik-Karte – Deutschland ist technisch vorbereitet

Neckarsulm. Lidl geht mit seinem Smartphone-basierten Loyalty-System in den europäischen Rollout. Nach Österreich ist Dänemark jetzt das zweite Land, in dem der Discounter die App „Lidl Plus“ flächendeckend anbietet. Sie erlaubt die Auswertung der Einkaufs-Historie eines Kunden.

[4174 Zeichen] € 5,75

 
weiter